Neue Mann!

Guten Tag!

Es ist mein erstmal in dies seite und freud mich sehr und ich bin neue in Deutschland und wohne ich hier auch, ich würde gerne einige Freund kennen dass wie ich Behinderten, ich bin in Rollstuhl und 18 Jahre alt.

wer von euch hat zeit vielleicht kann mich informiern um zu reden und helfen mir manchmal um zu verbessern mein Sprache.
😀
lg

Antworten

• hallo willkommen hier
    bin jederzeit bereit wenn du reden willst rede ich habe immer ein ohr und hör dir zu und wenn du hilfe brauscht versuche ich dir zu hlefen so gut ich kann lg erika
  • Hallo Martins
    Herzlich Willkommen im Forum.Wenn du reden möchtest dann kannst du gerne.Wir haben auch Chattage.Da kannst du auch gerne reinkommen wenn du möchtest.Hier sind die Chattage.Mittwochs und Samstags und Sonntags ist jeweils um 19.30 Uhr bis um 21.30 Uhr.Freitag gibt es verschiedene Chatzeiten.Wird auch von mir bekannt gegeben.Morgen ist um 19.30 Uhr der Chat.
  • Auch von mir ein willkommen
    Bitte fasse das nicht falsch auf aber ich helfe den Leuten auch gerne in der deutschen Sprache
  • Hallo Leute,

Ich danke euch dass Ihr seid so höflich mich beantworten. Es tut mir leid dass ich so lange hier rein nicht geschaut, weil ich hatte harte Zeit und bin seit 6 Monate im Krankenhaus (Bad Berka) wegen Rücken OP, aber schade es hat dumm gelaufen und bin schlechter geworden...
    Ich wünschte dass ich mehr Zeit hab und kann mehr im diesem schöne Seite mitteilen
    und euere Ideen zusehen.

Lg 🥺
  • Hey bin zwar etwas jünger als du... (17), sitze auch im Rollstuhl, aus welchem Land kommst du denn und in welcher Stadt wohnst du jetzt, ich komme aus Jena...
  • flocke2 hat geschrieben:
    Hey bin zwar etwas jünger als du... (17), sitze auch im Rollstuhl, aus welchem Land kommst du denn und in welcher Stadt wohnst du jetzt, ich komme aus Jena...

hallo. ich komme aus nordem Irak. und jetzt wohne ich in Nordhausen
  • Hallo Martins
    Wir sind dir nicht böse weil wir solange nichts von dir hörten . Du hast ja eine logische Begründung. Das Thema Rückenoperation interessiert mich brennend , da ich ende Jahr auch eine plane (Versteifung LWS4+5)
    auch Informationen über dein Heimatland fände ich gut .
Diese Diskussion wurde geschlossen.