Schwerhörigentelefon

hallo zusamen!
HABE HEUTE MAL EINE FRAGE KENNT SICH JEMAND MIT DEM
FLASHTEL COMFORT II F VON HUMANTECHNIK AUS? WENN ES JEMANDEN GIBT; MU? DAS LÄMPCHEN AM ZUSÄTZLICHEN NOTRUFSENDER LEUCHTEN?

HABE DEN SENDER ANGEMELDET; KLAPPT ABER DAMIT NICHT

SAEGENERV

Antworten

  • hi ich bin auch schwerhörig aber ich kenne dieses tel nicht. am besten gehst du zum hersteller bzw. in das geschäft wo du das tel gekauft hast und fragst die.

    eines noch: grossschreiben bedeutet SCHREIEN! deshalb bitte hier nicht RUMSCHREIEN, sondern kleinschreiben. <vermutlich bist du auf die feststelltaste bekommen beim schreiben. 😀

    Danke und liebe Grüsse
    eurer Täubchen
  • hallo täubchen!
    Danke für den hinweis mit der großschreibung.... 🥺
    habe das telefon gebraucht gekauft, deshalb habe ich hier gefragt. mit dem telefon kann man induktiv telefonieren das ist richtig klasse.
    nochmals danke
    saegenerv petra
  • Hi

    Das ist toll! So eins hab ich auch, aber ich telefoniere total ungerne, ich finde es so superschwierig ohne lippenlesen etwas zu verstehen 😡 Wie machst du das denn? Wie lange bist du schon schwerhörig?

    leider kann ich dir mit deinem tel auch nicht weiterhelfen aber ich habe die gebrauchsanleitung gefunden: http://www.humantechnik.com/main.php?datei=ba4.php&ordner=service&language=de&aktion=anzeigen&untermenu=ja (unter telefone etwas weiter unten die dritte)

    liebe Grüsse
    eurer Täubchen
  • hallo täubchen,
    ich bin jetzt schon 52 jahre alt und bin seit 2 jahren schwerhörig.da hatte ich einen schlaganfall und habe mein gehör auf dem rechten ohr ganz verloren und auf dem linken ohr so stark, das ich dort gerade noch mit einem hörgerät höre. ich komme aber mit der teleschlinge und induktivem hören beim telefon und beim fernsehen sehr gut zurecht, auch wenn ich sont nichts weiter höre dann. bin aber mit meiner katze alleine und die macht schon auf sich aufmerksam 😆
    wie alt bist du denn?

    lg petra der saegenerv
Diese Diskussion wurde geschlossen.