habe ich soeben in meinem Postfach gefunden
(...)
Inhalt von der Redaktion zum Schutz vor weiterem Schaden gelöscht.
Inhalt von der Redaktion zum Schutz vor weiterem Schaden gelöscht.
0
Antworten
-
Post ist von mrs106 vom 26.06.12 02:35 Uhr,
Vielleicht kann man dies ja stoppen.
Danke im voraus
2346hasi
0 -
Guten Morgen hasi,..
da hat wohl jemand dein Postfach geknackt. Ich selbst bin nicht gut in Engl. grob heißt es wohl dies vom Inhalt;
--------------------
Mein Liebes
Frieden, zu Ihnen sein. Ich schreibe Ihnen wegen des schweren Kummers in meinem Herzen, und was ich mit meinen Kindern durchführe. Ich verlor meinen Mann im Monat des Mais 2010. Ich setze mich mit Ihnen in Verbindung, weil ich keine andere Wahl habe als, nach jemandem zu suchen, DEM ich vertrauen werde, WER mir helfen wird, indem er die Zukunft meiner Kinder sparen wird.
Ich und mein spätes, abgelegt mit meinem Namen die Summe von 9.4 Millionen US-Dollar in einer Sicherheitsgesellschaft auswärts. Ich schreibe Ihnen, weil ich will, dass Sie mir im Sichern des Geldes für die Zukunft meiner Kinder helfen.
Ich bin bereit, Ihnen 19 % des Totalgeldes zu geben, als Sie das Geld zu Ihrem Land erfolgreich gesichert haben, um mir und meinen Kindern zu helfen. Wenn nach dem Lesen der obengenannten Nachricht und es Sie in Ihrem Herzen berührte, um mir und meinen Kindern im Sichern ihrer Zukunft in Ihrem Land zu helfen, will ich, dass Sie mich zurück antworten, sobald Sie diese Post lesen. Schreiben Sie mir bitte über meine private E-Mail (an tala_malea@yahoo.com.ph) für Details.
Ich freue mich auf Ihre dringende Antwort
Dank
Mit freundlichen Grüßen
-----------------------------------
Ignoriere es und drücke auf löschen. Habe den Beitrag gemeldet. Mfg Lyn 😺
0 -
Hallo liebe MyHandicap-User,
hallo hasi, vielen Dank für Deinen Hinweis.
Sobald wir einen Hinweis von euch bekommen, werden wir diese User sofort löschen.
Ab sofort ist der Namensbestandteil *mrs* verboten. Jedoch ist das noch kein 100%iger Schutz vor weiteren Spam-Nachrichten.
Sollten in Zukunft die Spam-Nachrichten nicht aufhören, werden wir uns überlegen, weitere Sicherheitsmaßnahmen/Überprüfungen vorzunehmen.
0 -
vielen Dank für die Reaktion. zu meinem Glück bin ich nicht besonders neugierig und wenn ich Mails ausserhalb dieses Forums bekomme deren Absender mir nicht bekannt sind, schwupps sind sie im Spamordner verschwunden.
Ich hatte bisher noch nie ein Problem, wollte damit nur hier aufmerksam machen. Aus meiner Sicht ist jemand der auf solche Dinge reagiert selbst schuld wenn sein Geld weg ist.
Seit Jahren wird überall gewarnt, trotzdem schicken Menschen aus "Gier" ihr Geld aufgrund dubioser Mails an Fremde.
Eine gute Zeit wünscht
2346hasi
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 988 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 103 Chronische Erkrankungen