Sanitätshaus für einen Rollstuhl
Hallo, brauche dringend ein Sanitätshaus, das mir den richtigen Rollstuhl liefern kann, da hier im Oberbergischen das zweite Sanitätshaus den Rolli nicht besorgen kann.
Da man mir hier im Oberbergischen keinen Innenrolli besorgen kann, hat diese den Vertrag mit der Krankenkasse aufgelöst, nun stehe ich immer noch ohne Rollstuhl da und brauchte das richtige Sanitätshaus wo ich für meine Emotionräder einen Rolli bekomme.
Würde auch zum Sanitätshaus fahren um einen Rolli zu bekommen. Wer kennt im Bergischen Kreis oder im Kölner Kreis ein Sanitätshaus des Vertrauens.
Wer kann mir ein gutes Sanitätshaus für Rollstühle benennen.
Da man mir hier im Oberbergischen keinen Innenrolli besorgen kann, hat diese den Vertrag mit der Krankenkasse aufgelöst, nun stehe ich immer noch ohne Rollstuhl da und brauchte das richtige Sanitätshaus wo ich für meine Emotionräder einen Rolli bekomme.
Würde auch zum Sanitätshaus fahren um einen Rolli zu bekommen. Wer kennt im Bergischen Kreis oder im Kölner Kreis ein Sanitätshaus des Vertrauens.
Wer kann mir ein gutes Sanitätshaus für Rollstühle benennen.
0
Antworten
-
Hallo Eskimo!
Hast du es bisher bei kleinen Sanihäusern versucht mit nur einem Standort? Oder eher bei größeren mit mehreren Standorten? In Hamburg und weiteren standorte im Norden gibt es das Rehateam mit eigener Rolliwerkstatt, woraus ich ableite, dass die sich mit Rollis auskennen, ebenso Stolle in Hamburg.
Versuch doch mal, per Suchmaschine in deiner Umgebung größere Sanihäuser oder Ketten zu finden, die sich mit mehreren eigenen Standorten austauschen können.
Viel Glück, Katrin
0 -
Ich schließe diesen Thread, da er doppelt vorhanden ist. Bitte dort weiterposten:
http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=sanit%E4tshaus-f%FCr-rollstuhl-rollstuhlwoher&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=26129
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen