Sanitätshaus in London

Hallo,
habe Kunden (Rollifahrer) der gern nach London möchte.
Benötigt aber einen Toilettenstuhl. Bisher konnte mir niemand weiterhelfen, wo wir solch einen Stuhl gegen Gebühr leihen können.
Wer kann helfen??

Antworten

  • Hallo
    veilleicht eine Hilfe oder eine Idee für den London-Besuch,
    habe kurz mal im Internet geschaut, dort gibt es Toilettenstühle z.B.bei Kalaydo schon für 10 Euro, vielleicht ist das Problem der Postversand, das wäre dann Verhandlungssache,
    einfach mal im Internet stöbern und das ist doch erstmal eine Möglichkeit für den Kunden.

    Viel Glück, ....
    😳
  • Hallo,

    an Ihrer Stelle würde ich mich an das offizielle Touristikbüro wenden, sicherlich können die Mitarbeiter einen Kontakt zu einem seriösen Sanitätshaus in London herstellen, so dass der Transport des in Deutschland geliehenen Toilettenstuhls entfällt, was eventuell Kosten und Ärger erspart.

    Ich habe im Internet bereits etwas gefunden:
    Fremdenverkehrsamt für Großbritannien
    VisitBritain – Britische Zentrale für Tourismus
    Hackerscher Markt 1
    10178 Berlin Mitte
    Tel.: 030-3157190
    Fax: 030-31571910

    Viel Glück und gute Reise!
  • Bei Buchung der kompletten Reise sind wir Ihnen selbstverständlich mit der Organisation von Hilfsmitteln am Urlaubsort behilflich. Weitere Informationen finden Sie hier:

    http://www.runa-reisen.de/reisen/london.php?log=1&mod=ctext_show&ctext_id=1235&cl=lang

  • Hallo,

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Zwar gab es hier keine entsprechende Rückmeldung, das Anliegen ist meiner Auffassung nach aber kompetent geklärt worden.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.