Unterstützung zur Masterthesis

Optionen
Hallo,
mein Name ist Stefanie Renz und ich studiere "Gesundheitsmanagement im Tourismus" mit dem Schwerpunkt Betriebliches Gesundheitsmanagement. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr meinen Fragebogen beantwortet. Das Thema der Thesis lautet "Berufliche Wiedereingliederung nach Burnout", daher suche ich auch Personen, die entweder nach ihrem Burnout bereits wieder arbeiten oder sich zumindest derzeit schon mit dieser Thematik auseinandersetzen. Die Befragung ist absolut anonym und würde ca. 15-20 Minuten dauern. Um eine rege Beteiligung wäre ich sehr dankbar, da ich gerne die Perspektive von betroffenen Personen miteinbringen möchte. Der Link verbindet Euch mit dem Fragebogen. Vielen Dank und herzliche Grüße.

https://www.soscisurvey.de/Wiedereingliederung_nach_Burnout/

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Liebe Stefanie

    Schön, dass du dich für dieses Thema interessierst! Inzwischen haben sicher einige User den Fragebogen ausgefüllt. Vielleicht kannst du noch hier im Forum schreiben, bis wann man den Fragebogen ausfüllen kann.

    Liebe Grüsse

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Maggie,

    der Fragebogen ist bis einschließlich den 12. August online, also noch ein wenig Zeit zum Ausfüllen für alle, die gerne noch mitmachen möchten 😉
    Danke für euer Interesse und Unterstützung.
    Liebe Grüße
    Steffi
  • Die Bewertung des Threads wurde auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Zwar gab es hier keine entsprechende Rückmeldung, das Anliegen ist meiner Auffassung nach aber kompetent geklärt worden.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.