Sponsoren suche

hallo ich suche ein Sponsor für ein 10 km/H Motor

könnt ihr mir welche vorschlagen ?

gruß gta

Antworten

  • hi,

    ich werde mich sofort in meinen Rolli werfen und auf die Suche begeben, denn sie

    wachsen mit Sicherheit auf Bäumen und stehen am Wegesrand herum um sie Dir dann

    vorschlagen zu können. 😡

    Zwischenzeitlich wünsche ich Dir eine gute Zeit

    2346hasi
  • gta25,

    ein wenig ausführlicher wäre hilfreich. Was sollen wir dir vorschlagen, Motoren oder Sponsoren? Motor wofür? Rolli? Motorboot? Fahrrad? ...?

    Warum Sponsor? Zahlt niemand sonst? KK?
    Manchmal muß man selber aktiv werden, ich stehe heute auch bei egal welchem Wetter auf einem Sommerfest mit einer Spendendose für die unheilbare Erkrankung meiner Tochter. Der Tag wird lang und anstrengend, aber es ist für den guten Zweck.


    Viel Glück, Katrin
  • hallo

    nein die ich kann das nicht zahlen und die kk das ein 10 km/H Motor nicht

    und deswegen suche ich ein Sponsor der mir denn 10 km/H Motor bezahlt

    ein 10 km/h Motor koste 1000 Euro

    gruß gta
  • Hi gta

    Was Elektrotechnik/Elektronik angeht bin ich ja etwas vom Fach

    Der Austausch des Motors wird alleine nicht genügen. Die Ansteuerelektronik zur Drehzahlregelung muss für die erhöhten Leistungsaufnahme ausgelegt sein.

    Grüße

    Klaus
  • hallo klaus 123

    ok danke für deine Antwort

    was würde das alles zusammen kosten ?

    bei mir kommt ne r-Net Steuerung von 700 Euro oben drauf

    gruß gta
  • gta25 hat geschrieben:

    was würde das alles zusammen kosten ?



    Da habe ich nicht die geringste Ahnung. Aber lasse dir doch erstmal vom Sanihaus oder besser Hersteller einen Kostenvoranschlag machen. Hersteller deshalb, weil sicherlich jedes Sanihaus mit einem so umfangreichen Umbau überfordert ist.

    Hast du überhaupt schon abgeklärt, ob ein solcher Umbau techn. möglich ist ?

    Klaus
  • hallo


    ich habe gefragt ob das möglich ist und der hat zu mir gesagt das das geht

    ich brauche halt nur ein anderen Motor und das andere so

    und hat zu mir gesagt das das bei mir nicht weil ich kein großen Motor drin habe

    und jetzt will ich das mit einem Sponsor schaffen das ich denn großen Motor bekomme

    gruß gta
Diese Diskussion wurde geschlossen.