Mein Schwerbehinderungsgrad beträgt 40, aber bis zu einem Vorstellungsgespräch kam ich noch nicht, t

Antworten

  • Hallo Aladin61,
    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich finde, deine Anfrage ist sehr ausführlich, dafür sind aber die Angaben zu deiner Person eher dürftig.
    Könntest du zu deiner Person bitte mehr schreiben, dann kommen hier vielleicht auch ein paar Tipps und auch mir fällt vielleicht etwas ein.
    LG
    Mona
  • Ich vermute dass Du mein Alter wissen willst, ich bin 50, gelernter Druckformhersteller (Tiefdruck), 2009-2010 Microsoft Zertifizierung in Windows Server 2008.
    Da ich hier erstmal neu bin, muß ich mich noch ein wenig hier orientieren. Wenn weiter Angaben noch erwünscht sind so bitte ich um Antwort.
  • hallo,
    ja, das waren einige der ANgaben die mir fehlten, aber auch, weswegen du 40 % hast. Inwiefern schränkt es dich ein?
    weißt du, dass du wegen der Behinderung abgelehnt wirst oder glaubst du es??
    Ich antworte dir dann am Wochenende ausführlicher.
    LG
    Mona
  • hallo,

    ich habe die 40% wegen meiner Herzschwäche und ja ich vermute es da in meinem Lebenslauf dies wegen längerer Krankheit und Kur in etwa so beschrieben ist.

    Vielen Dank das du mir Antwortest und bin mal gespannt was Du mir ausführlicher noch Antworten wirst.
  • Hallo,

    in meinem Lebenslauf steht nach dem ich 2 OPs und eine "harmlose Imunschwäche" Sarkoidose innerhalb 1 Jahres hatte folgendes. Bin 45 und habe auch eine TitanHüfte.

    2010 - 2012 Berufliche Unterbrechung mit Umorientierung

    Auch ich bin auf Arbeitsuche. Habe 30 % .

    Wünsche Dir den Erfolg den ich nicht habe.

    Gruß

    Gastone 😃
Diese Diskussion wurde geschlossen.