Rollifahrer - bitte mitmachen!

Hallo, ich helfe einem kleinen schwedischen Unternehmen, das Zubehör für Rollstühle herstellt, einige Meinungen von Rollstuhlfahrern in Deutschland zu bekommen.

Zu diesem Zubehör gehören zum Beispiele schöne Bezüge für den Sitz, Speichenschutz und Reflektoren - Sachen mit dem man seinen Rollstuhl individuell gestalten kann. Besonders für Kinder eine super Sache!

Hat jemand von euch Lust an einer kleinen Befragung mitzumachen? Diese Befragung geschieht via E-mail und dauert nur einige Minuten. Unter allen Teilnehmern wird ein Produkt (Sitzbezug oder Speichenschutz) der Firma verlost.

Kontaktiert mich bitte per E-mail: [Bitte keine Mailadressen im Forum posten. Zur Kontaktaufnahme bitte die PN-Funktion nutzen.]

Freundliche Gruesse aus Schweden
Stephanie Machemehl

Antworten

  • Hallo Stephanie,

    willkommen bei MHandicap. Ich fahre einen schwedischen Rollstuhl, den ich wegen seiner soliden Verarbeitung und sehr guten Fahreigenschaften sehr schätze. Deshalb interessieren mich auch die Angebote Deiner kleinen schwedischen Firma sehr. Doch ohne eine Vorstellung von dem zu haben was da angeboten wird, wird es wohl schwer sein Deinen Fragebogen hilfreich zu beantworten. Kannst Du Beispielbilder zeigen? Oder einen Link zu dieser Firma in Dein Profil einfügen?

    Für uns Rollifahrer wäre es zu dem auch wichtig zu wissen ob dieses Rollstuhlzubehör von unseren Krankenkassen übernommen werden kann und ob es möglich ist bei einer Rollineubestellung diese Produkte gleich mit beantragen zu können.

    Ist Deine Firma auf der RehaCare 2012 in Düsseldorf?

    Schönen Gruß
    Karin
  • Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich sehr, dass du mit deinem schwedischen Rollstuhl zufrieden bist.

    Zu deinen Anregungen: Einen Link zu der Firma möchte ich heute noch nicht "öffentlich" veröffentlichen, dafür ist es noch ein wenig zu früh. Aber ich werde ein Beispielbild (Sitzbezug) beifügen.
    Um meine Befragung durchführen zu können, werde ich natürlich an alle die mitmachen einen Fragebogen mit entsprechenden Bildern zur Beurteilung beifügen. Könntest du mich bitte (und alle die, die an der Befragung teilnehmen möchten) bitte per E-mail kontaktieren: info"at"fundamark.se
    Vielen Dank!

    Ob unsere Produkte von der KK übernommen werden, kann ich zum heutigen Zeitpunkt auch noch nicht sagen, da erst entsprechende Antragäge gestellt werden müssen. Und auch, ob wir auf der Reha Care mit dabei sein werden, steht zum heutigen Tage noch nicht fest. Allles steckt noch in den "Babyschuhen".

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Freundliche Grüsse

    Stephanie Machemehl
  • Hallo Stephanie,

    ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich Dich bitte auch hier im Forum ein Bild hoch zu laden. Es fällt mir schwer Deinen Vorschlag an zu nehmen mit Dir über Deine eMail Adresse zu kommunizieren und mir Deinen Fragebogen schicken zu lassen, wenn ich keine bildliche Vorstellung davon habe, um was es geht. 😉

    Schöne Grüß
    Karin
  • hallo StephanieM,

    da ich ein überaus (vielleicht extrem) vorsichtiger Mensch bin, mag ich meine Mailadresse nich an eine Unbekannte senden. Was könnte zurückkommen? ein Fragebogen, ein Trojaner? was ich Dir natürlich nicht unterstellen möchte.

    Warum ist es nicht möglich Deinen Fragebogen hier zu veröffentlichen? Warum soll ich etwas preisgeben und Du, die Fragende bleibt anonym?

    Ich persönlich nehme gerne an Umfragen teil in der Hoffnung, dass sich für alle etwas zum Positiven verändert oder damit Firmen sich über den Markt / Chancen informieren können. Aber unter anderen Voraussetzungen als Du sie hier vorschlägst, dies ist natürlich ausschliesslich meine persönliche Sichtweise.
    Eine gute Zeit wünscht allen

    2346hasi
  • Ich kan den Fragebogen auch hier veröffentlichen, ich weiss allerdings nicht so genau, wie ihr mir dann die Antworten zukommen lassen möchtet? Oder ihr schickt mir eine Email zurück. Würde das funktionieren?

    Stephanie
  • Leider gehen bei dem Hochladen die Bilder, die im Fragebogen enthalten sind, verloren. Hat jemand dafür eine Lösung?
    Ansonsten kann ich nur auf euer Vertrauen hoffen und damit ich nicht anonym bin, habe ich unten meine Daten eingefügt.

    Beste Grüsse aus Malmö

    Stephanie Machemehl
    Fundamark
    Skånegatan 10 C
    SE-216 11 Malmö
  • Ich habe einige Bilder mit angehängt.
  • hi,

    leider verstehe ich persönlich wenig bis überhaupt nichts vom Computer, bin froh schreiben zu können und mich schon etwas besser auf diesen Seiten zurecht zu finden.

    Ich würde mich an einen Administrator oder Forenbetreiber wenden, vielleicht kann man Dir da weiterhelfen.

    Ob dieser Ratschlag richtig ist ??? kann ich Dir leider auch nicht sagen.

    Eine gute Zeit für alle Leser wünscht

    2346hasi
  • StephanieM hat geschrieben:
    Ich habe einige Bilder mit angehängt.


    Hallo Stephanie,

    wie Du siehst, sehen wir nichts. 😉

    Mögliche Fehlerquellen:

    Man kann pro Post immer nur eine Datei hoch laden.
    Hängt man mehrere Dateien an einander, gehen sie verloren.

    Die Datei darf eine bestimmte Größe nicht überschreiten.
    Ist sie zu groß, geht sie verloren.

    Wenn man eine Datei hoch läd und dann auf Vorschau statt auf Senden klickt, geht die Datei verloren.
    Hängt man sie jedoch erst kurz vor dem Senden an, wird sie im Post erfolgreich angezeigt. Siehe unten.


    Schönen Gruß
    Karin

    @hasi,

    die Redaktion um Hilfe bitten ist immer richtig. Der schnellste Weg ist im betreffenden Thread auf Melden klicken. 😉
  • StephanieM hat geschrieben:
    Ich habe einige Bilder mit angehängt.

Diese Diskussion wurde geschlossen.