Wie erlebst Du als autistischer Mensch Deine Beziehung, in der Du lebst? Deine Liebe, Gefühle, Wünsc

Zürich Schweiz: 06.05.2012

Seit fast 2 Jahren lebe ich als Mann in einer Partnerschaft mit meinem autistischen Mann. Ich liebe in sehr und fühle, dass er sich bei mir wohl fühlt. Er redet aber sehr wenig im Alltag, was annehmen kann.

Ich habe 2 Autobiographien von autistischen Menschen gelesen. Diese haben mir sehr geholfen, meinen Freund besser zu verstehen.
Über gelebt Beziehungen konnte ich sehr wenig lesen, was irgendwie verständlich ist.
Vielen Dank an die Autoren.

Wie mein Freund unsere Beziehung wirklich erlebt und welche Ängste er erlebt, kann ich nur nur erahnen.

Deshalb schreibe ich an Dich als autistischen/ Aspeger Menschen.(Bitte entschuldige meine etwas unbeholfene Anrede!)

- Wie erleben Du Deine Beziehungen, Liebe und Gefühle?
- Wie viel Ängste kann eine Beziehung in Dir auslösen und welche?
- Wie gross ist Dein Wunsch nach einer Beziehung und das Zusammenleben mit einem Partner?

Über einen Erfahrungsaustausch mit Dir und Deine Antworten würde ich mich sehr freuen
So kann ich mit mehr Ruhe und Sicherheit auf meinen Partner reagieren, mit dem ich sehr gerne mein Leben teile.

Herzliche Grüsse und einen schönen Tag
uast

PS mein email:
[...]
[An.d.Red.: Bitte keine persönlichen Daten im Forum veröffentlichen. Kontakt kann über die Private Nachricht (PN) geschickt werden.]

Antworten