Schleichendes Elektromobil! HILFE!!!

Mein Mobil Monarch Royale Pt 7 von Lecson schleicht oder steht seit einer Weile und ich komme nicht mehr vorran.

Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte??

Ich habe sämtliche Verbindungen geprüft und die Batterien sind neu.
Leider gibt es in unserer Gegend keinen Mechaniker der sich mit dem Mobil auskennt oder guten Service verspricht.

Habe nach vielen Zahlungen und immer wieder Problemen bei Ebay Kleinanzeigen angefragt um eine Werkstatt und gefunden im Erzgebirge.
Dort wurde bei dem Fahrzeug meines Mannes die Kohlen gewechselt und dazu mußte der Motor ausgebaut werden.
Bei meinem wurden sie nur gesäubert und sollten den kommenden Winter gemacht werden.
Das Fahrzeug meines Mannes fährt seit Januar ohne jegliches Problem was sehr angenehm ist.
Würde mich freuen falls jemand bereits ähnliches Problem bei seinem Krankenfahrstuhl festgestellt hat und behoben wurde.
Bitte meldet Euch wenn ihr eine Idee habt.Bitte bitte.
Lieben Dank erstmal!!!

Antworten

  • Liebe Sendrine,

    ich habe unseren Fachexperten gebeten, hier reinzuschauen. Demnächst wird dieser hier antworten.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap


  • Hallo Tom!


    Lieben Dank für Deinen Einsatz!

    Habe bereits bei mehreren Werkstätten angefragt aber entweder es wird nur kassiert mit wenig Ergebnis oder gleich abgelehnt da die Fahrzeuge unbekannt.

    Leider wird beim Verkauf nicht auf Reparaturmöglichkeit rücksicht genommen oder Informiert.

    Habe nun im Ort einen Aushang gemacht ob vielleicht ein Handwerker solche Begabung mitbringt sich mein Fahrzeug anzunehmen aber bisher keine Rückmeldung.

    Diese immer ins Erzgebirge zu verfrachten ist umständlich wenn auch Erfolgreich.

    Liebe Grüße
    SENDRINE 😺
  • Hallo Sendrine,

    was sagt der Hersteller zu Deinen Problemen?

    So wird auf der Seite: www.lecson.de unter Service folgendes beworben:

    „Sollten Sie einmal Probleme mit Ihrem neuen Fahrzeug haben, helfen wir Ihnen auch nach dem Kauf gern weiter!“

    Sorry, mehr kann ich leider nicht helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Erik Greven


  • Hallo!
    Lieben Dank Für Ihre Antwort!!

    Ich werde mich mit meiner Frage an Lecson wenden!!!


    Grüße
    SENDRINE 😛
  • Ich bin kein Experte aber habe Selbst ein C1000ds. Davor hatte ich ein Meyra E-Stuhl.
    Das hört sich verdammt nach einer Drosselung vom Programm an, oder nach den Motoren villt auch das Modul... Ist der Stuhl lauter geworden ? wenn ja dann sind die Motoren hinüber. Wenn nein hast Du eine Drosselung im Programm oder dein Modul ist defekt.

    LG ich


  • Hallo!
    Lieben Dank für die Antwort!

    Ich warte noch immer auf Antwort von Lecson die ich bereits 2 mal angefragt habe.
    Mal sehn was passiert!

    LG
    SENDRINE 😺
Diese Diskussion wurde geschlossen.