Dreirad gesucht!!!

Ich suche ein Dreirad 24".

Hat jemand einen Tipp? Die Krankenkasse spielt nicht mit - also muss ich selbst ran.

Habe Kontakt aufgenommen zu dem Betreiber einer Internetseite, doch bisher leider keine Reaktion.

Antworten



  • Hallo!

    Du kannst auch bei Ebay Kleinanzeigen kostenloß inserrieren oder suchen.Vielleicht meldet sich jemand der eines rumstehen hat.

    Viel Glück!!!!!!!!!!! 😛

    LG
    Sendrine 😺
  • Habe schlechte Erfahrungen. 🙁

    Ebay kommt daher leider nicht in Frage... 😃
  • ES gibt eine tolle Seite "Theramobile.de", die immer was haben, bei Bedarf für dich auf Suche gehen und ausliefern, Gebraut- wie Neuware, dann allerdings mit Wartezeit. Ich bin und war von der Seite begeistert, Firmensitz ist bei Bremen, es gibt auch eine Art Schnäppchenmarkt und selbstgebaute Fahrzeuge, alles rund um Rolli und Fahrrad.


    Gruß, Katrin
  • Hallo Spinchen,

    habe mir soeben Dein Profil angeschaut. Du hast ja eine Querschnittlähmung. Ist sie komplett oder inkomplett?.Wie hoch ist Dein QS? Du brauchst ein Handbike für den Rollstuhl, oder sollte ich mich da täuschen?

    LG Nobby
  • Hallo 😀

    Nein, ich brauche ein Dreirad, ich habe Spina bifida, bin aber noch recht beweglich 😛
  • Guten Tag, Spinchen!

    Es wäre besser, wenn Sie sich mit einem Sanitätshaus in Verbindung setzen, um dort ein Dreirad zu erproben und zu schauen, was genau Sie benötigen.

    Unser Sanitätshaus hat derzeit zum Beispiel ein Seniorendreirad von Pfiff in der Ausstellung und jederzeit auch die Möglichkeit, Erprobungsräder von Schuchmann zu erhalten - falls Sie zu uns möchten. Sie können natürlich auch zu einem Sanitätshaus in Ihrer Nähe.

    Freundliche Grüße,

    Sabine Bartel
  • Dreirad gefunden!!! 😃
  • Liebe Spinchen,

    das ist cool, ich freue mich für Dich! Darf ich fragen, um welches Dreirad es sich handelt und wie viel Du dafür gezahlt hast? 😀

    Viel Freude daran! Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap