tigerbalsam im auge

hallöchen!!
heute früh hab ich mir den hals mit tigerbalsam eingerieben und weil mir was am lid juckte und ich mich da kurz kratzte, ist da prompt was reingegangne. wie höllisch tut das weh!! -.- zuerst wollte ich mir das mit wasser auswaschen, aber mein freund meint, ich solle das besser lassen, das gehe schon von alleine an der lfut weg. das passiert ihm auch ständig, sagt er, mit zahnpasta, wenn er sich die hände nach dem zähneputze nicht sauber abgewaschen hat und sich damit die augen einrieb... ich weiß nicht, ob man tigerbalsam mit zahnpasta vergleichen kann, aber es brennt bei mir jedenflals immer noch und ich bin mir nicht sicher, bo ich zum doktor sollte. ich bin übrigens sehbehindert, habe noch knapp 30 % sehkraft, könnte das sich dadurch verschlechtern?? hab scho bissl angst. würd mich über antworten freuen!!
lg

Antworten

  • entschuldigbt bitte, wnen ich so plötzlich reinkomm, ohne mich voruzstellen!! macht vllt einen blöden eindruck, aber mein auge tränt und brennt. und ich hab schiss, das kann mir mein freund nicht wegreden... 😢
  • hallo Tigerbalsam,

    ich hätte an Deiner Stelle in einer Apotheke oder bei meinem Hausarzt oder Augenarzt angerufen. Gute Besserung und ein schönes Wochenende für Dich

    2346hasi
  • Na, solange du nicht so dämlich bist wie diese boys here: http://www.youtube.com/watch?v=2cU6Z2Ce2EY (ab 2:08 je länger, desto lustiger (hier darf man schadenfreuig sein, sie sind selbst schuld!! 😆 😆 😆 ))

    Ganz gut ausspülen und wenn es nach einem tag immer noch rot ist, unbedingt zum augenarzt, es könnte entzündet sein. jedenfalls ist dein auge jetzt keimfrei 😆
    (sorry, muss so lachen!)


  • Nehme an das Tigerbalsam im Auge nicht weitere schlimme Folgen Haben wird.
    Sich ganz wenig Zahnpasta auf den Handrücken reiben ist ein alter Theatertrick wenn man auf Befehl weinen soll.
  • vielen vielen lieben dank für die antworten, leute!! ich hatte mein auge mit wasser abgespült so gut es mir gelang. es hat am nächsten morgen noch etwas bebrannt, aber dann wars schon bald weg. und ich sehe nun zum glück nicht schlechter wie vorher, bin erleichtert!!
    den trick mti der zahnpasta merk ich mir, vllt für einen streich an meinem freund (rache ist süss!!) 😉))
    lg
  • Streiche sollten liebevoll sein. Das mit der Zahnpasta ist nicht ganz harmlos ich möchte nicht angeklagt werden wegen anstiftung zur Körperverletzung !
Diese Diskussion wurde geschlossen.