im urlaub krank geworden

😢 😢
wie ihr wießt bin ich für ein paar tage im ruhgegiet. doch eine schwere grippe hat mich voll aus der band geworfen so das ich mein urlaub vorzeitig beenden muß.meine frage ich habe eine sparfahrkarte ich wollte am 16.4 nach hause fahren. doch so wie es aussieht werde ich wohl mitte der woche nach hause fahren. geht es das ich die karte auf ein früheren termin umbuchen kann. lg erika

Antworten

• MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    bearbeitet 4. Jun 2024, 11:36
    Hallo Erika,

wenn Du eine Bahnfahrkarte mit Zugbindung hast, geht das leider nicht. Aber ich würde sonst morgen mal bei der Bahn anrufen, Fragen kostet nix, höchstens die Gebühren für den Anruf. Kannst Du nicht im Ruhrgebiet zu einem Arzt gehen? Oder Dir die Medikamente aus einer Apotheke holen?

Ich wünsch Dir Gute Besserung und drück dir die Daumen, das die Rückfahrt dann ist, wie Du es Dir vorstellt.
  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    bearbeitet 4. Jun 2024, 11:37
    Ach, Erika!

Das tut mir ja echt leid, dass Du krank geworden bist.

Was ich nicht so recht verstehe, was ist denn jetzt mit Deiner "Auszeit" hinsichtlich Deiner "Entscheidung"? 😺

Kannst Du Deinen Infekt nicht auch bei Deiner Familie auskurieren?

Außerdem hattest Du doch schon Probleme bei der Hinreise mit der Bahn und gleich Angst, wie es wohl wird, wenn Du wieder zurückreisen musst.

Und jetzt auch noch im kranken Zustand!!!!

Es geht mich ja nichts an, aber wenn Du jetzt (auch noch physisch angschlagen) heimkehrst, warten da doch auf Dich ziemliches Schwierigkeiten mit Deinem Partner seinen Eltern usw.

Bist Du wirklich sicher, dass Du Dir das antun willst? 😢

Zur Umbuchung hat Sanne ja schon geschrieben, da kenne ich mich leider nicht aus.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir gute und rasche Besserung! 😉

• Ach noch was, liebe Erika 😉,

bitte eröffne doch möglichst nicht immer wieder neue Themen, auch wenn ein neues Problem dazu gekommen ist.

Einfacher und übersichtlicher (besonders für neue User) wäre es doch, ein Posting an einen bestehenden Thread anzufügen (meine persönliche Meinung).
  • werde ich machen danke
  • Super, vielen Dank! 😉

Dann könnte doch wohl dieses Thema auf 100 % gesetzt werden?
    Wie ich sah, hast Du schon in einem Deiner anderen Threads weiter berichtet.

Alles Gute!
Diese Diskussion wurde geschlossen.