Was kocht ihr Ostern?

Optionen
Ich habe keinen Plan was ich Ostern zu Essen koche. Habt ihr eine Idee? Letztes Jahr gabs ja schon deutschen Spargel, dazu gabs frischen Lachs und Kartoffeln. Aber dieses Jahr, habe ich noch keinen Plan. Ach ja, wir sind immer noch 2 Personen, aber gute Esser. Meeresfrüchte mögen wir nicht, Fisch kommt auf die Sorte drauf an.
Danke im Voraus.

Antworten

• MyHandicap User
    Optionen
    Salü Delphisanne
    An Ostern werde ich natürlich Eier kochen und essen.Wenn dieser verflixte Osterhase mir nicht wieder die Hühnereier aus dem Stall klaut wie letztes Jahr. 👿 Dies Mal hab ich vorgesorgt und eine Fotofalle im Hühnerhaus installiert. 😎 Wenn ich den erwische,na ja,Kinder bitte weglesen,dann gibt es Hasenbraten mit Kartoffelpüree und Gemüse.Als Nachtisch dann ein Eis,Citronensorbet. 😃
    LG
  • marry1
    Optionen
    Hey Delphisanne,
    Freitag mach ich Wildlachs, dazu einen lecker Salat, Samstag vielleicht auch Eier 😀, z.B Senfeier ess ich richtig gern.
    Sonntag: mmm hab mal eine gefüllte Putenbrust gemacht, einen Abend vorher eingelegt mit Kräuter, Öl, Knobi und was ich so fand, nächsten Tag gefüllt mit Kräuter und Frischkäse, dazu Rotkohl und Klöße, war richtig lecker.
    Montag? 😢 noch keinen Plan
    LG Marry
Diese Diskussion wurde geschlossen.