BIETEN SIE AUCH REISEN FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNG AN.

ICH MÖCHTE GERNE EINE REISE TEILNEHMEN WEIL ICH AUCH NEUE LEUTE KENNEN LERNEN MÖCHTE. UND AUCH MAL RICHTIGEN URLAUB MACHEN KANN.

Antworten

  • Hallo Patrik21,
    Wir haben eine Gruppenhaus in Luzern, Schweiz spezialisert für Menschen mit ein Behinderung. Unsere Gäste sind 95% Gruppen von verschiedene organisierten Reisegruppen die der selber anliegen haben als Sie.

    Gerne können Sie auf unsere Webseite über unsere Gästehaus auf dem Bauernhof weiter informieren:

    http://www.bauernhaus-panoramablick.ch/behinderte/gruppenhaus.html

    Es würde uns freuen Ihnen einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

    Freundliche Grüsse

    [Link von der Redaktion korrigiert]
  • Leider funktioniert Euer Link nicht. 😢

    Guten Start in die neue Woche!
  • Der link funktioniert so, in die Browserzeile setzen:

    www.bauernhaus-panoramablick.ch/behinderte/gruppenhaus.html

    Patrick21,
    warum SCHREIST du so?
    "ICH MÖCHTE GERNE EINE REISE TEILNEHMEN WEIL ICH AUCH NEUE LEUTE KENNEN LERNEN MÖCHTE. UND AUCH MAL RICHTIGEN URLAUB MACHEN KANN."
    Versuch auch mal die kleinen Buchstaben und nur die Hauptworte mit grossem Buchstaben anfangen.
    Sonst ist dein Wunsch schon verständlich 😎
  • Hallo Patrick,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀

    Wir von MyHandicap selbst bieten keine Reisen an. Aber einige unserer Fachexperten für diesen Themenbereich sind Reiseveranstalter. Schau dir doch mal deren Internetseiten an.

    Eine Übersicht über unsere Reisefachexperten findest Du hier:
    http://www.myhandicap.de/fachexperten-reisen.html

    Auch aus der Community hast Du schon Tipps bekommen (vielen Dank dafür! 😀 ).

    Abschließend auch von meiner Seite noch einmal der Hinweis:
    Texte im Internet, die ausschließlich GROSS geschrieben werden, symbolisieren SCHREIEN. Deshalb können erfahrene Internetnutzer darauf etwas gereizt reagieren.

    Wenn Du also aus irgendeinem Grund nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung wechseln kannst, schreibe lieber alles klein 😉

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
  • Guten Tag Patrik21

    Im Adressverzeichnis unter der Kategorie Freizeit, Urlaub & Sport, 1. Unterkategorie Reisen & Tourismus, 2. Unterkategorie spezialisierte Reiseveranstalter sind diverse Reiseanbieter aufgelistet.

    Gruss,

    MIS, Annie Bieli

    Procap Reisen & Sport

    Tourismus inklusiv – Fachstelle für barrierefreies Reisen

    www.procap.ch/tourismus-inklusiv

  • Hallo Patrick!

    Ich kann dir die Reiseangebote von Freizeit PSO empfehlen. Der Verein bietet unterschiedliche barrierefreie Aktivitäten im Sommer als auch Winter an. Wie z.B. Klettern, Wandern, Tauchen, Reiten, Schifahren... Weitere Infos sind auf der Homepage ersichtlich unter www.freizeit-pso.com

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen und hoffe du findest ein für dich passendes Urlaubsziel.

    Liebe Grüße
    Sabine
Diese Diskussion wurde geschlossen.