Bin wieder da

MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
bearbeitet 24. Jan 2024 in Good news
Hallo zusammen 😀,

ich wollte mich zurückmelden. Ich hatte 3 Gott sei Dank nur kleinere Schlaganfälle, aber es hat gereicht für eine Zeitlang Krankenhaus + 3 Wochen REHA, jetzt muss ich mich erst einmal wieder umsehen, was ist und was wo ist 😎.
Ich hoffe, dass es hier keine negativen Neuigkeiten gibt und hoffe also, dass ich (natürlich im Rahmen der Möglichkeiten) nur Gutes erfahren werde 😉.

LG an Euch alle

Jochem

Zunächst einmal bemerke ich, dass es keine Plauderecke mehr gibt! Wie kommt’s?
Gibt es aber scheinbar doch noch, sonst wäre ich meinen Zurück-Gruß nicht quitt geworden!!
D.O.
[b]

Antworten

  • Guten Abend jogy
    Es freut mich das du wieder an Bord bist.Hoffentlich geht es dir besser.Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und viel Erholung.
  • Hallo Jogy, schön das du wieder da bist. Werde bitte schnell wieder Gesund.

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/13/007.gif
    Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com

  • Hallo Jochem,

    schön, dass Du wieder hier bist 😀
  • *jogy* hat geschrieben:
    ....Ich hatte 3 Gott sei Dank nur kleinere Schlaganfälle, aber es hat gereicht für eine Zeitlang Krankenhaus + 3 Wochen REHA, jetzt muss ich mich erst einmal wieder umsehen, was ist und was wo ist 😎......

    Zunächst einmal bemerke ich, dass es keine Plauderecke mehr gibt! Wie kommt’s?....

    Herzlich willkommen zurück auch von mir und alles gute für dich weiterhin! 😉

    Doch, die Plauderecke gibt es noch.


  • Hallo Jogy!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.Hoffe Du konntest neue Kräfte sammeln und darfst nun den Frühling genießen!

    LG
    SENDRINE 😛
Diese Diskussion wurde geschlossen.