Hüftgelenke

Hallo,

habe in der Zeitung gelesen das oft schadhafte Hüftgelenke eingebaut wurden. Ich ( 44 Jahre) selbst habe eines auf der linken Seite und bin nun besorgt das ich auch solch ein Teil in mir habe.

Probleme habe ich keine auch keine Schmerzen.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß

Gastone

Antworten

  • Gastone, ich würde mich an deiner stelle da nicht "verrückt machen".

    Sicher kann so was mal geschehen, aber in der zeitung steht viel.
    Wer weiß denn überhaupt, bei wieviel prozent der operierten das passierte? 😢

    Solange du keine beschwerden hast, denk am besten nicht darüber nach.

    Ich drück dir die daumen! 😉
  • Danke Vory,

    falls ich etwas merken würde, wäre ich dann eh gleich beim Arzt.

    Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende

    Gruß

    Gastone 😃
  • Gastone, ich frag mich jetzt aber doch, warum du dann hier um hilfe bittest? 😢
  • Hallo,

    das Frage ich weil jeder Angehörige oder gute Freund mich fragt ob ich beim Arzt war.
    Manchmal bekomme ich dann schon angst. 😢

    Oft wollen mir Leute aus dem Lehrgang in dem ich Weiterbildung mache sagen was ich tun soll. Die Reha (Weiterbildung ) ist sehr anstrengend und ich bin oft am ende meiner Kräfte. So ein 2 Monatiges Praktikum ist nicht leicht aber ich will zeigen das ich noch kein Altes Eisen bin.

    Ich wollte dir nicht wehtun, bin einfach nur fertig und KO und jeder steckt mir die Zeitungsartikel in den Briefkasten.

    Sorry

    Gruß

    Gastone 😢 😢
  • Gastone hat geschrieben:
    ....Ich wollte dir nicht wehtun, bin einfach nur fertig und KO und jeder steckt mir die Zeitungsartikel in den Briefkasten.

    Gastone, du hast mir doch nich weh getan.

    Dann wohl eher ich dir mit meiner rückfrage.

    Tut mir leid, dass du so fertig bis, ist ja auch alles nicht ganz einfach für dich!
    Dass dir die leute die artikel in den briefkasten stecken, was soll das?

    Vertaue einfach auf ein bauchgefühl. Dir geht´s ja hinsichtlich der hüfte wenigstens gut.

    Vergiss diese zeitungsartikel, du hast genug anderes an den hacken!

    Trotz allem einen schönen abend 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.