können Sies beantworten

Wieviel mal muß ich noch fragen?

Antworten

  • Kann es sein das Du ein bischen zu ungeduldig bist?

    Kleiner Tipp: Wenn Du, statt ein neues Thema zu eröffnen im schon bestehenden Faden bleibst, kann man sogar nach vollziehen auf was sich Deine Frage bezieht. 😉

    Trotzdem muß man den Leuten Zeit zum reagieren geben. Vieleicht war ja der Experte der sich mit Deiner Frage aus kennt einfach noch nicht online, weil er nebem diesem Ehrenamt noch arbeiten geht. 😳
  • hallo
    dan kann ich karin nur recht geben lg
  • Hallo Plexus,

    hier im Forum sind viele Leute die noch arbeiten, teilweise in Teilzeit, aber auch in Vollzeit. Deshalb würde ich sagen, Bitte um etwas Geduld und nicht gleich meckern, wenn nicht sofort geantwortet wird. Und wenn keiner helfen kann, die tolle Redaktion leitet die Fragen dann an die Experten weiter, die meist auch nicht ständig Online sind.
  • Hallo Plexus,
    in der ruhe liegt die kraft,nur geduld hier gibts immer antworten auf fragen
  • Dominic01 hat geschrieben:...in der ruhe liegt die kraft, nur geduld hier gibts immer antworten auf fragen

    Dominic, so isses! 😀

    Es gibt daneben ja auch noch andere user, die sehr ungeduldig sind.

    Manche erstellen immer neue threads, einige "schieben" ihre beiträge noch mal nach oben, indem sie nur eine kurzen kommentar dazu schreiben.

    Liebe leute, das ist recht nervig. 🙁

    Ihr bekommt doch in fast allen fällen antworten, aber das kann eben auch mal etwas dauern, wie oben schon geschrieben wurde.

    Wenn jemand (ich nenne jetzt nicht den nickname) vielleicht keine antworten auf zahlreiche themen bekommt, besteht halt kein interesse.

    Das sollte dann bitte auch akzeptiert werden.




Diese Diskussion wurde geschlossen.