Selbsthilfe ( Multiallergie gründen )

hallo zusammen
ich möchte gerne eine selbsthilfe gruppe für mulltiallergiker gründen.das heißt: erfahrungs austausch , hilfe zur selbsthilfe u.f.m
Für weitere infos stehe ich gerne zur verfühung lg

Antworten

  • Hallo Erika,

    ich wünsch Dir viel Glück mit Deiner Selbsthilfegruppe. Ich selbst leider unter Heuschnupfen, und habe eine leichte Laktoseintoleranz, was aber beides zum aushalten ist.
  • danke für die glückwünsche.na ja lacktose und heuschupfen kommt auch noch dazu.weißt du wenn ich einen wunsch frei hätte einmal richtig essen ohne diese ständigen schmerzen.weißt du der zusammenhang arzneimittel und lebensmittel ist nicht immer einfach . doch was mich so richtig runter zieht. sobald du ein anderes krankheitsbild hast und einen arzt oder gar einen facharzt aufsuchen mußt. unter einen vorwand wirst du abgelehnt zu viel allergien zu große angst und so weiter und so weiter.ich will menschen die das gleiche krankheitsbild wie ich haben mut machen zu sagen jetzt erst recht. erfahrungen austauschen hilfe anbieten wenn sie gebraucht wird einfach da sein lg erika
  • Das ist eine tolle Idee von Dir. Einfach nur da sein, zum Gedankenaustausch und Quatschen. Ich hoffe, das Du einige betroffene findest.
Diese Diskussion wurde geschlossen.