meine reise absagen

hallo zusammen
ich hatte vor anfang mai zu der hochzeit meines sohnes zu fahren . doch leider wird nichts daraus. seid 2 tagen kann ich fast gar nicht mehr laufen nur noch unter starken schmerzen . na ja und eben mal eine pille einwerfen geht auf grund der arzneimittel allergie auch nicht. nun gut war heute morgen beim röntgen ( fersenspron ) die untersuchung war eh der hammer mein bein war voll mit spaschtik durch die bewegungs einschränkung in schulter und hals konnte ich nicht mal sehen wo ich hin trette . ich könnte weglaufen so große schmerzen habe habe ich im ganzen körper. 😡 gut das es nach zwei tagen wieder etwas besser wird. na ja ich denke erst mal abwarten was wird lg erika

Antworten

  • Hallo Erika,

    das ist natürlich eine unschöne Entwicklung und ich hoffe, dass es Dir bald besser geht!

    Wir haben gerade erst Anfang März. Bis Mai kann noch viel passieren. Ich würde daher noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Aber das entscheidest natürlich nur Du ganz allein.

    Was genau ist jetzt aber Deine Frage?
  • Hallo Erika,

    das liest sich nicht gut. Aber wie Justin schon geschrieben hat, bis Mai ist noch etwas Zeit.

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/13/012.gif
    Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com


    Ich drück Dir die Daumen, das Du doch noch an der Hochzeit Deines Sohnes teilnehmen kannst. Was wäre eine Hochzeit ohne die Bräutigammama?
  • ganz ehrlich ein bischen angst habe ich doch .kurze strecken mit bus und bahnen schaffe ich fast gar nicht so recht. bin auch schon zweimal gefallen als ich im bus aussteig.aber ich will es einfach versuchen lg erika
  • Liebe Erika

    es ist ja noch ne weile hin, vielleicht geht`s dir dann ohnehin besser, was ich dir wünsche! 😉

    Du schaffst es schon, notfalls bittest du einen anderen fahrgast oder den fahrer um hilfe, beim ein- und aussteigen. Die meisten menschen sind meiner erfahrung nach doch sehr hilfsbreit.

    Mach dir möglichst nicht jetzt schon zu viele gedanken, angst ist ein schlechter begleiter.
  • danke für dein zuspruch
  • Hallo Erika,

    es gibt, soweit ich weiß, die Möglichkeit, für solche "Notfälle" im Sanitätshaus einen Rolli oder Rollator für ein paar Tage auszuborgen (gegen eine geringe Leihgebühr).

    Ich würde das mal (rechtzeitig) abklären. Die Reise absagen würde ich auf gar keinen Fall.

    Gute Besserung!
    freundliche Grüße

Diese Diskussion wurde geschlossen.