Wer kennt sich mit Bluetooth Telefonen aus??

Hi Leute,

ich bemühe mich, dass ich via Headset eben einem I-Com und die Bluetooth Funktion eines Telefons telefonieren kann.

Weiss jemand, wie diese Technik genau funktioniert? Ich habe Bluetooth auf meinem Handy vielleicht darf ich kein Handy im Büro haben, dass die Verbindung jetzt mit dem Bürotelefon funktioniert??

Habe HdO Geräte und wie ich momentan telefoniere, das kann ich nicht für die Zukunft beibehalten und ich möcht auch nicht jedem erzählen, dass ich schwerhörig bin.
LG Keana

Antworten

  • Hallo Keana,

    ich setze jetzt einfach mal vorraus, dass das entsprechende Telefon bluetooth-fähig ist. Um es mit einem entsprechenden Headset zu benutzen, musst Du die beiden Geräte zunächst miteinander koppeln. Hierfür darf das Headset nicht zeitgleich mit einem anderen Gerät (z.B. Handy) verbunden sein.

    Wie genau die Kopplung bei den einzelnen Geräten eingeleitet wird, musst Du bitte der entsprechenden Bedienungsanleitung entnehmen 😉

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.
Diese Diskussion wurde geschlossen.