kann man dem elektrorollstuhl quickie salsa m das rohr für die steuerung an beide seiten dran machen

ich habe eine frage könnte man bei dem Elektrorollstuhl Quickie Salsa m das rohr für die Steuerung an beide seiten dran machen ? damit man Wahlen wo man die Steuerung jetzt haben will

Antworten

  • Da mußt Du bei Sunrise Medical nach fragen. 😉


  • Lieber gta25,

    es ist erst einmal gut, dass Du Fragen hast, die Du hier zu beantworten suchst. Da jedoch fast alle Deine bisherigen Fragen aus ein und demselben Themenkomplex - Umtausch / Anpassung von Rollstühlen - sind, bitte ich Dich dringend darum, davon abzusehen, weitere Threads zu diesem Thema zu eröffnen. Das wird sonst schnell unübersichtlich. Stelle Deine weiterführenden Fragen daher bitte in einem der bestehenden Threads.

    Danke fürs Verständnis. Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Hallo gta25,

    Tom hat recht. Es ist sehr verwirrend das Du für jede neue Frage, die ja doch irgend wie zu ein und dem selben Thema gehört, einen neuen Thread eröffnest. Wenn Du beim Bäcker fünf verschiedene Dinge kaufen möchtest wechselst Du ja auch nicht für jedes einzelne Teil den Bäckerladen. Das Fragen und Anworten hier ist wie eine Diskussion. Es würde viel mehr Freude machen Dir hilfreiche Antworten zu geben, wenn Du mit uns Dein Thema diskutieren würdest, statt eine neue Frage nach der anderen ins Forum zu werfen, auf die Du dann nicht mehr reagierst. 😉

    Gruß
    Karin
  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    bearbeitet 7. Jun 2024
    Ich finde die fragen von gta25 ebenfalls unübersichtlich und verwirrend. 😺

    Außer diesem thread hat die/der TE noch folgende themen erstellt (falls da nicht noch irgendwo welche sind).

    @ gta25
    Sind davon nicht vielleicht manche themen auf 100 % zu setzen? 🥺
  • Danke! 😉

    Einige threads sind ja jetzt bei den "erledigten".
  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    bearbeitet 7. Jun 2024
    Na, geht doch! 😀

    Mit vielen deiner div. anderen threads mach es doch bitte auch so.

    Auch folgender gehört in dieses thema:
  • hallo

    ich habe mal ne frage

    könnte man im Sonderbau die Quickie Delphi Steuerung an denn Quickie Salsa dran bauen lassen ?
  • KarinM hat geschrieben:
    Da mußt Du bei Sunrise Medical nach fragen. 😉




    Wie KarinM bereits am 21.02.12 geschrieben hat, solltest du bei derartigen Fragen den Hersteller deines Rollstuhls bzw. dein Sanitätshaus befragen. Ebenso solltest du dich bei der Krankenkasse erkundigen, ob diese die Kosten für einen Umbau übernimmt.

    Ach und bitte, frag jetzt bitte nicht wieder was Plexiglas kostet..........
  • hallo

    ich möchte einfach nur wissen ob das geht im Sonderbau wenn das nicht geht dann brauche ich auch kein Antrag stellen ach und das mit dem Plexiglas hat sich geklärt ich habe es geschenkt bekommen

    das ist die Steuerung die ich gerne hatte

    gruß gta 25
  • Lieber gta25,

    derartige Fragen technischer Natur sind am besten beim jeweiligen Hersteller zu klären. Dies geht auch ohne einen Antrag auf Kostenübernahmen. Ein Anruf oder eine Mail genügt - man hilft Dir sicherlich gerne unverbindlich weiter.

    Ich möchte Dich an meine Bitte vor einigen Monaten erinnern, dass Du bitte keine Fragenhäppchen mehr posten, sondern gleich einen Fragenkatalog ausarbeiten sollst. Dies wäre für uns alle viel effektiver.

    Danke fürs Verständnis und lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.