wer kann helfen?


ich bin total verzweifelt. Es geht um meine Mutter!
Alles begann im Juni 2011. Da hatte sie furchtbare Zahnschmerzen und bekam diesen Zahn auch gezogen.
Aber der Schmerz bestand nach wie vor- verlagerte sich jedoch auf den nebenliegenden Zahn. Auch dieser Zahn wurde gezogen.
Darauf folgte ein Termin bei Kieferchirurgen. Dieser öffnete die Kieferhöhle und er fand noch Wurzeln vom zuvor gezogenen Zahn.
Der Schmerz bestand auch weiterhin allerdings verlagerte er sich wieder auf den nächsten Zahn. Der Kieferchirurg gab Medikamente die
nicht halfen.

Ein paar Wochen später folgte ein Termin in der Zahnklinik in Erfurt.
Dort wurde geröngt- doch man fand leider nichts was die Schmerzen hervor rief!
Dort spritzte man meiner Mutter 2x ein Medikament mit "Langzeitwirkung" doch wie zu erwaten halfen auch diese Injektionen nicht.

Auf Anweisung vom Kieferchirurgen erfolgte ein Termin in einer Nervenklinik: man machte dort eine Untersuchung im CT.
ENDLICH ein Befund: Wangenentzündung! Diese "Wangenentzündung" wurde von anfang Oktober bis Mitte Dezember 2011 mit LYRICA und CYMBALTA 600mg behandelt. Allerdings ohne Erfolg!

Seit Mitte Dezember ist meiner Mutter in einer Schmerztherapie:
Diese behandeln sie seit Mitte Dezember 2011 mit Medikamenten, diese heissen CARBAMAZEPIN 400mg, CYMBALTA 600mg, AMITRIPTYLIN 75mg und BACLOFEN 100mg!

Die Behandlung ebenso bis heute ohne Erfolg!
Ausser Gewichtszunahme und Emotionaler Sensibilität ist nicht zu merken. Schmerzen ohne Grenzen!
Auf Empfehlung eines Orthopäden...AKKUPUNKTUR.
Von 9 Behandlungen- war die erste Behandlung relativ erfolgreich. Allerdings nur für 2 Tage! Danach begann alles wieder von vorn!

Seit ein paar Tagen nun- hat meine Mutter Probleme mit dem laufen. Es begann im linken Bein und besteht nun auch auf dem rechten Bein. Beim auftreten hat sie schmerzhafte Verkrampfungen. Ich bin absolut ratlos- ich habe Angst, dass es demnächst auch noch die Arme betrifft. Die Ärzte konnten ihr nicht helfen! Stattdessen wird sie mit Psychopharmaka abgefertigt. Besserung nicht in Sich

Antworten

  • hallo
    das kommt mir alles bekannt vor . mir wurde vor jahren in einer narkose 3 zähne gezogen. doch seid dierser zeit habe ich dauerhafte schmerzen immer an der gleiche stelle an meiner backe und ein leicht siefen mund . mir ist gesagt worden als mit diese zähne gezogen wurden ist mir ein nerv beschädigt worden. gut dachte dann ist es woll so aber dann kammen immer mehr krankeiten hinzu und keiner konnte die lösung fing . mein linkes bein weißt zeitweise eine spastick auf und keiner nicht einmal der neurolge wissen woher das kommt . der neurolge sagt das kommt von der bandscheine der orthopäde sagt weiß nicht was es sein kann. ich wünsch dir und deiner mutter kraft und viel erfolg lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.