bandscheibenvorfall und keine hilfe "zuviel allergien " wer kann mir entlich helfen ?

hallo zusammen
ich habe gelernt mit diesen Allergien( Arzneimittel und Lebensmittel mit 3-mal Lebens bedrohlichen Allergieschock und neigung zu Quicködemen )zu Leben. Aber wenn nur ein anders Krankheitsbild hinzukommt ist alles anders man kann dieses gefühl einfach nicht beschreiben !! Nun gut ich habe nach einen Unfall etwas an der HWS gehabt bin zum Arzt und dachte der könne dir helfen .Da ich keine Arzneimittel bekommen konnte rängte er mir 3 mal den wirbel ein und löste somit einen Bandscheibenvorfall. Gut ein vorfall kann man mit Leben aber ich bekam noch einen in bereich LWS. Dann zur MRT untersuchung ( das dumme bei der ganzen sache ich habe eine Klaustrohpobie allso mußte ich 150 Km vom Saarland nach Heidelberg fahren. Die Schmerzen wurden von Tag zu Tag schlimmer.Jeden Arzt den ich aufsuche lehnte mich sobald er hört das ich so viele Allergien hatte unter einer dummen ausrede ab. So erging es mir auch in den Krankenhäuser ich mußte mir Sprüche anhören wie " Was wollen sie hier wir können ihn eh nicht helfen ,gehen sie nach hause und kommen sie nur als Notfall wieder !! Oder die Schwestern kammen und sagten wir legen keinen tropf an. Die gefahr ist uns einfach zu groß wir können ihnen nicht weiter helfen ufm. Und was dann allen zu schaffen machte die Diät die ich einhalten muß 😡 Immer und immer wieder diese Ablehnungen . Nicht mal der Hausarzt sieht sich in der lage mir zu helfen da mußt du dir die sprüche anhören " Das geht doch nicht sie können doch nicht gegen alles und jedes eine Allergie haben.Leider wohne ich in einem Dorf und bin auf ihn angewiesen.Ich stehe morgens mit Schmerzen auf gehe Abends damit schlafen . Kann mich kaum noch richtig bewegen habe immer mehr aussetzer. Soll das der rest meines Lebens sein .!! Gibt es nicht einen Arzt der sich traut mir zu helfen ?? Ich will doch einfach ein bischen ohne diese Täglichen stracken schmerzschübe Leben.

Antworten