ich suche ein rarreiefreis hotel mallorca playa de palma

ich suche für meinen uraub ein barreirefreies hotel auf mallorca möglichst playa de palma

Antworten

  • Hallo telefon,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀

    Wir haben eine Fachexpertin für Mallorca-Reisen an die ich Dein Anliegen weitergeleitet habe.

    Bitte hab ein klein wenig Geduld bis zu ihrer Antwort 😉

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wenn Dein Anliegen dann geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.
  • Hallo Justin,
    vielen Dank für deine Antwort. Das es eine Mallorca Expertin bei euch gibt finde ich klasse. Werde mich gern etwas gedulden und warte auf deine Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    telefon
  • Hallo telefon,

    ja, die gibt es nicht nur, sie hat sogar über Nacht geantwortet 😉


    (...) Frau Amberg befindet sich in Deutschland und hat mich gebeten Ihnen bzw dem Forumuser zu antworten.
    Wir bieten für Menschen mit Behinderungen zwei Hotels an der Playa de Palma an.
    Das erste ist das Hotel Aya, liegt in erster Linie an der Promenade. Ungefähr in Höhe von Balneario Nummer 4. Hat vier Zimmer die behindertengerecht ausgestattet sind.
    Eingänge sowie Aufgänge sind mit Rampen versehen.
    Momentan wird das Hotel um eine Wellness- Abteilung erweitert.
    Das andere Hotel heisst Obelisco liegt etwas weiter entfernt von der Promenade bzw Strand .
    Hat ebenfalls vier Zimmer mit behindertengerechter Ausstattung.Rampen und einen Panoramaaufzug der auch für grössere Rollstühle befahrbar ist.
    In der Hoffnung zumindest eine erste Antwort gegeben zu haben, verbleibe ich

    mit freundlichen Grüssen

    Gerlinde Hollenbach
    SRB- Travel