Linke Körperhälfte

Hi,

ich habe seit ein paar Wochen starke Schmerzen im linken Knie. Nehme deshalb seit ein paar Wochen meinen Rollator regelmäßig.

Nun werden sie noch stärker und ziehen mittlerweile weiter bis in den Fuß.

Seit Heute geht es auch im Linken Arm los. Ich habe dort schmerzhaftes Muskelzucken.

Kennt sich jemand mit solchen Symptomen aus?

Habe nächsten Freitag Termin beim Hausarzt.

lg
Bianca

Antworten

  • Das kann viele Ursachen haben: Kardiologisch, Neurologisch, ... Da können nur einige Untersuchungen deines Hausarztes und dann wahrscheinlich eines Facharztes weiter Aufschluss drüber geben. Den solltest du auch direkt noch vor Freitag aufsuchen, sollten sich die Symptome stark verschlechtern.
  • Hallo Bianca,

    ich denke diese Beschwerden könnten mit Deiner MS zusammem hängen. Es ist gut das Du nächsten Freitag einen Hausarzt Termin hast. Er weiß bestimmt Rat.

    Bis dahin könntest Du es mal mit wärme oder kälte versuchen. Manchmal tut ein Aufenthalt in einem Schwimmbad auch sehr gut. Wenn das nicht geht, versuch's mal mit der Badewanne. Du wird merken was Dir am besten hilft.

    Übrigens,Schmusi hat mit ihrer MS ähnliche Probleme. Vieleicht hilft es Dir wenn ihr beiden euch mal aus tauscht.

    http://www.myhandicap.de/mitgliederprofil.html?&no_cache=1&tx_datamintscommunity_pi1[userquery]=schmusi&tx_datamintscommunity_pi1[user_id]=4429

    Das Dein Herz diese Probleme macht ist auch möglich. Einige andere Ursachen auch. Sollte dieses Problem von Deinem Herzen kommen, wäre es nicht gut bis Freitag zu warten.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Karin


  • Hodde hat geschrieben:
    .....Den solltest du auch direkt noch vor Freitag aufsuchen, sollten sich die Symptome stark verschlechtern.

    Bianca, das würde ich Dir auch raten. Gehe u.U. schon vorher zum Doc.

    Gute Besserung! 😉
  • Hallo Bianca,
    wie schon geschrieben kann dies viele Ursachen haben.
    Was ich an deiner Stelle nicht machen würde alles "SCHWARZ" zu sehen.
    Ich denke wichtig wäre ein Termin beim Neurologen um die Sache klären zu lassen.
    Ich habe dies auch manchmal,jedoch sind die Schmerzen nach einer Ayurvedatherapie wieder weg.
    Gerne kannst du dich auch mit mir in Verbindung setzen.
    www.multiple-sklerose-abensberg.de

    Lieben Gruß Christian
Diese Diskussion wurde geschlossen.