Heimarbeit: Texter/innen für Onlineshop gesucht

Liebe Mitglieder des Forums,

wir sind ein Contentzulieferer mit Sitz in Bochum, der SEO-Agenturen und Webmastern bei der Aufwertung des Inhalts ihrer Webseiten hilft.

Aktuell suchen wir Texter/innen für einen Onlineshop. Es sollen informative, leicht werbende Shop-Kategoriebeschreibungen erstellt werden zu Themen wie:
Mode
Wohnen
Lifestyle
Baumarktartikel
Elektronik und Medien
Kinderwaren
Sportartikel

Die Vergütung liegt bei 7 Euro für Langtexte (180-220 Wörter) und 5 Euro für Kurztexte (120-150 Wörter. Das Projekt startet ab sofort bzw. läuft schon einige Zeit. Je nachdem, wann Sie ins Projekt einsteigen, finden andere Teilprojekte statt, die sich aber im Rahmen der obigen Themen bewegen.

Für eine Mitarbeit werden wir Sie bitten, einen Probetext nach unseren genauen Vorgaben zu erstellen. Das Keyword für den Probetext hat mit Pony-Spielzeug eines bekannten Herstellers zu tun. Wenn uns der Probetext überzeugt, laden wir Sie zu unserer internen Webplattform ein, wo Sie im Rahmen eines Teilprojekts zahlreiche Texte zu Keywords Ihrer Wahl verfassen können. Das Bezahlsystem ist automatisiert, so dass Sie wenig Organisationsaufwand haben.

Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Mail an:
annette.scholonektextprovider[dot]de

www.textprovider.de/
Textprovider GmbH
Hattinger Straße
D-44789 Bochum


Viele Grüße
Annette Scholonek

Antworten

  • Hallo mit wieviel Zeitaufwand müßte man in der Woche rechnen? Arbeite in Vollzeit, daher meine Frage.
  • Wäre hilfreich, wenn man sich die Vorgaben ansehen könnte und auch wüßte welche technischen Voraussetzungen der eigene PC haben muß.

    LG

    Surfer
  • Ich würde auch gern mehr über die Firma erfahren.
    Gibt es einen Link?
    Welche Qualifikation muß man mitbringen?

    LG

    Surfer
  • Hey surfer!

    Gerade habe ich überlegt, ich war doch auf der Seite der Firma 🥺

    Den Link (www.textprovider.de) hat die "Anbieterin" zur Addresse dazugeschrieben.

    Gruß, Josef
  • Liebe My Handicap-Familie,

    Leider habe ich zu Textprovider wenig Gutes und höchstens Durchwachsenes gefunden.
    Es waren insgesamt sehr wenig gute Kommntare dabei,mmehr schlechte bis weiß nicht so recht.

    Geht einfach zu www.textprovider.de

    Gleich auf der 1. Seite findet ihr unter Erfahrungsberichte die Antworten im Gute Frage net,aber auch auf Links darunter.
    Zugegeben die Bewertungen sind nicht überall so schlecht, aber direkt gut sind sie nirgends durchgehend.

    LG

    Surfer 🙁
Diese Diskussion wurde geschlossen.