Seit drei Jahren kein Sex mehr

Hallo Leute
Ja ihr habt richtig gelesen ,trotz Partner kein Sex

😳
Muss mal mein Frust loswerden ,also wir sind seit 8 Jahren zusammen ,ich habe ein Kind 13 Jahre heute.Die ersten 3 Monate war alles Super,danach merkte man schon das er drüber nach dachte
Frau mit Kind ,weil er hatte bis dahin keinerlei Verantwortung zutragen außer für sich selbst.Er wohnte damals ihn Steinfurt und ich in Hagen so 120 KM Entfernung.Er ist dann nach 1 Jahr nach mir gezogen ,und wenn es um Sex ging kamen immer neue Ausflüchte,es war der Umzug ,dann war es die neue Arbeit ,dann waren es die neuen Arbeitskollegen ,dann war er zu müde.Kurz drauf ist sein Vater gestorben ,dann sind wir nach Steinfurt gezogen zu seiner Mutter ins Haus ,hatten aber eine eigene Wohnung dort.Es ist ja normal das man trauert ,aber was da ab lief ,ihr macht euch keine Vorstellung .Die Mutter war ein Jahr lang jede Nacht betrunken ,weinte und schrie jede Nacht mein Willi, mein Willi warum hast du mich Verlassen.Wir haben 2 Hunde wir mussten immer durch ihren Flur zum Gassi gehen, obwohl wir immer drauf geachtet haben das kein Dreck ist ,hatte sie immer was zu meckern .Im Haus durfte nichts verändert werden alles musste so bleiben wie Willi es hin gestellt hatte (bis heute stehen seine Schuhe im Flur).Die Hunde durften nicht in den Garten,der ja riesig ist und schön gewesen wäre für Hund und Kind ,nichts der gleichen .Wenn mal Besuch kam rannte sie anschließend mit dem Sauger durchs Haus . 🥺 .Mein Kind hat sie gar nicht akzeptiert,jeden Abend hat sie ihre Tochter angerufen und über mich und mein Kind geredet unterhalb der Gürtellinie,hätte ich die bloß nicht hier rein gelassen ,die machen eh nur Dreck und so weiter ,auf der Gegenseite hat sie aber jede Hilfe gerne angenommen .Vier Jahre hat es gedauert bis mein Freund kapiert hat das man da nicht Leben kann .Zwischenzeitlich wurde der Sex aber immer weniger .Wir sind dann umgezogen ,in der Hoffnung das es besser wird .Unsere Beziehung hatte natürlich unter diesen Lebens Umständen auch ein bisschen gelitten .Was ich noch erwähnen sollte mein Freund und mein Kind haben sich auch nicht so gut verstanden .Er hatte immer wenig Verständnis für mein Kind .Irgend wann habe ich angefangen mir auf zuschreiben wann wir im Bett waren ,weil er immer meinte ich wollte zu oft .Wir hatten 2008 acht mal Sex ist das zu viel ,seit dem nicht mehr ,sein Tagesprogramm sieht so aus ,Arbeiten ,nach Hause mit den Hunden gehen (für die er sich übrigens umbringt ,und die mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit kriegen als wir ),dann setzt er sich entweder vor denn PC ,oder fährt zu seiner Schwester ,oder spielt mit seinem Freund ,(der übrigens auch einen Hund hat wo er auch jeden Tag mit spazieren geht )vor dem PC Fußball .Wenn mein Kind das Wochenende bei seinem Vater ist ,wo man ja mal was machen könnte ,ist es genauso.Immer aus reden ,es liegt an mir ,ich will nicht wenn du willst ,ich bin Müde ,ich kann nicht wenn es Stress gegeben hat usw. Auf die Idee das er Schwul sein könnte bin ich auch schon gekommen ,wenn ich ihn drauf anspreche lacht er nur und fragt mich ob ich spinne .Ich kenne keinen Mann der es aus schwitbin für jede Nachrichtzt,wenn er mal unter der Dusche steht und ich versuche ihn an zufassen kommt dann wie immer ach lass das ,oder jetzt nicht .Ach was vielleicht noch interessant ist er ist erst 45 .Ich werd mich wahrscheinlich trennen wenn sich nichts ändert ,aber vielleicht habt ihr eine Idee was mit dem Mann los ist,bin für jede Nachricht dankbar
LG steinchen

Antworten

• Hallo steinchen,

du hast es aber auch nicht einfach.
    Da wüsste ich ehrlich gesagt auch keine Lösung.
    Das er mit deinem Kind nicht zurecht kommt wäre für mich das größte Problem.
    War ja auch mit meinem Sohn so sechs Jahre allein, habe die ersten Jahre aber auch keinen Partner vermißt,dann hatte ich den Unfall und irgendwann merkte ich das mir wirklich was fehlt so zum reden oder mal zum anlehnen.
    Meine Devise war, das ich nur jemanden wollte der mein Kind akzeptiert. Gut akzeptieren ist eine Sache aber auch damit umgehen eine andere. Mein Partner wußte auch am Anfang nicht wie er mit ihm umgehen sollte, schließlich war er ja schon kurz vor der Einschulung, aber mit vielen Tipps und guten Worten hatte er den perfekten Draht gefunden: Mein Sohn hatte ihn ihm einen perfekten Vater gefunden, was er auch blieb bis er starb.
    Ich könnte nie einen Mann lieben, wenn mein Kind darunter leiden würde, aber das ist eben meine Einstellung.
    Du hast es eben versucht, hätte ja auch klappen können, aber ich habe so das Gefühl ihr seid ihm irgendwie egal oder so.
    Klar soll man eine Beziehung nicht einfach wegschmeißen, aber was hast du positves von ihm zu erwarten oder jemals erhalten (Sex nicht einbezogen).
    Hast schon mal versucht normal darüber zu reden. Hätte da keine Ausflüchte zugelassen.
    Ich würd ihm direkt fragen ob er ne Freundin oder einen Freund hat, weil du dieses Verhalten nicht verstehst, hast ja nix zu verlieren. Würd ich jedenfalls tun.

Tut mir leid das ich nicht weiter helfen konnte, aber es ist vielleicht ein kleiner Einblick wie manch anderer reagieren würde, aber das hängt eben von den einzelnen Umständen ab was ein Aussenstehender garnicht einschätzen kann.

Wünsch dir alles Liebe

LG Marry

• Liebe steinchen,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung Deiner Situation, auch wenn sie recht schwierig ist! Das macht es für andere leichter, Dir zu helfen. Ich persönlich habe das Gefühl, dass er sich Dir nicht öffnen will.

Ich habe unseren Fachexperten gebeten, sich um Dein Anliegen zu kümmern. Bitte habe bis zur Beantwortung noch ein wenig Geduld.

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • Hallo,trenn Dich.Wirst sehen dann will er wieder Sex aber Du solltest nicht wieder mit ihm anfangen.Habe das alles selber mitgemacht 2einhalb Jahre pure Treue ohne Sex,obwohl ich genügend Gelegenheit gehabt hätte.Dann hat Sie was gemacht das für mich ein Vertrauensbruch war und ich bin Fremd gegangen.Als ich mich trennte hatte Sie auf einmal wieder Lust,aber aufgewärmter Kaffee schmeckt auch nicht wie frischer.LG Erich
  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde ... wäre es vielleicht möglich, dass Dein Partner ein rein funktionelles Problem hat um das er sich herumschleicht mit seinen "Ausreden"???
  • Kenne das auch nur anders rum 👿 .Was ich dann gemacht habe ist zwar nicht die feine englische art aber sie hatte ja die wahl.Und so suchte ich mir ein Verhältniss eine frau die keine feste beziehung wollte.Ist zwar hart aber no risk,no fun.Was andere machen würden soll jeden selbst überlassen sein.Mir hat es gut getan und ich würde es immer wieder so machen.
  • Sternchen muss dir schreiben mit mir hättest jeden tag sex würden manches mal gar nicht aus dem bett kommen
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo steinchen45,
    es sind ja schon 3 Jahre her seit du dich um deinen thread hier gekümmert hast und vielleicht hast du auch schon Konsequenzen aus der Situation mit deinem 'Partner' gezogen,dich getrennt oder einen lover liebgewonnen, der sehr gerne das übernimmt was dir zuhause verwehrt bleibt, aus welchen Gründen auch immer.
    Ich spreche aus Erfahrung, kann das nur mit Daumen-hoch bewerten 😃

Der saft... hat ja leider sein Profil gleich wieder gelöscht, keinen Mut zu dem zu stehen was er 'anbietet' 🥺

• Hallo zusammen,

ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

Zwar gab es hier keine entsprechende Rückmeldung, das Anliegen ist meiner Auffassung nach aber inzwischen wohl erledigt.

Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.