Verdammter Mist!

Habe mir nen Deku eingefangen,sowas blödes und das wo ich grade erst einen Welpen gekauft habe.LG Erich

Antworten

  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    bearbeitet 6. Jun 2024
    Hallo Erich,

    das ist aber ganz schön blöd. *trösterle* Wie groß und wie tief ist denn der Deku? Brauchst Rat wie Du ihn trotz Sitzen entlasten kannst oder was Du zur Heilung beisteuern kannst?

    Es ist schön das Du Dir einen neuen Welpen gekauft hast. Er wird es bei Dir und Deiner Frau bestimmt gut haben. 😀

    Liebe Grüße und gute Besserung,


    Karin
  • Rat was machen wäre nicht schlecht,morgen mal zum Arzt.Bin die letzte Zeit zu wenig vom Rolli auf Sofa,in Elektro Rolli und ins Auto einfach zuwenig bewegt.Wie gross weis ich nocht nicht,ist noch braune Haut drum,tief ist es noch nicht da ich das doch recht schnell gemerkt habe,war ein Fleck auf dem Laken.LG Erich
  • Magic hat geschrieben:
    Rat was machen wäre nicht schlecht,morgen mal zum Arzt.Bin die letzte Zeit zu wenig vom Rolli auf Sofa,in Elektro Rolli und ins Auto einfach zuwenig bewegt.Wie gross weis ich nocht nicht,ist noch braune Haut drum,tief ist es noch nicht da ich das doch recht schnell gemerkt habe,war ein Fleck auf dem Laken.LG Erich


    Hallo Erich,

    da scheinst Du wohl Glück gehabt zu haben das das Loch noch nicht tief ist. 😉 Ich habe Dir eine PN mit einigen unterstützenden Anwendungen gesannt. Du brauchst nur die Anwendung anwenden, mit der du am besten zurecht kommst. So lange Du kein tiefes Loch hast und sofort mit der Therapie anfängst, sollte der Mist schnell verheilt sein. Dein Hausarzt kennt diese Anwendungen bestimmt auch.

    Liebe Grüße
    Karin


  • Schwein gehabt,ist nur Oberflächlich.Also immer schön auf Euren Hintern aus.LG Erich
Diese Diskussion wurde geschlossen.