Pflegebetteinsatz...Bild hat mit und für mich gekämpft!

MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
Hallo Ihr...

lange habe ich mit meiner Krankenkasse um einen Pflegebetteinsatz gekämpft, der mir ermöglicht, mich in 90Grad Stufenbettlagerung zu bringen.


Leider habe ich es allein nicht geschafft.

Dann habe ich den Rat von meiner Tochter bekommen, mich doch mal an Bild zu wenden, das habe ich getan.

Nun habe ich den Pflegebetteinsatz, der mir mein Dasein etwas erleichtert.

Vielleicht macht es Euch Mut, auch weiter zu kämpfen.

Alles Liebe * Kerstin

https://www.bild.de/news/leserreporter/leserreporter/home-15682146.bildMobile.html

Antworten

  • Liebe Kerstin,

    wow, das freut mich sehr für Dich! Ich persönlich bin zwar kein Freund dieser Zeitung, aber diese Hilfe muss man schon anerkennen. Auf dem Foto siehst Du gut gelaunt aus - hast nun auch allen Grund dazu 😀 Ich wünsche Dir erholsame Nächte mit dem neuen Einsatz!

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap


  • Lieber Tom,


    auch ich bin keine Bildleserin, nur leider hatte ich keine andere Wahl.

    Über den üblichen Weg, bin ich leider nicht weiter gekommen und mir fehlt auch die Kraft dazu....

    Alles Gute * Kerstin


    Danke für Deinen Beitrag.
  • Glückwunsch

    leider müssen oft Menschen mit Handicap um Hilfsmittel kämpfen. Ich denke da können viele ein Lied von singen

  • Hallo,

    das freut mich für dich. Manchmal muss man halt ungewönliche Wege gehen. Und Du wurdest für deinen Mut belohnt. 😀

    Erholsame Nächte im neuen Bett und LG
  • Liebe Kerstin,

    ich freue mich über alle Erleichterungen die einem das Leben ein wenig erträglicher oder lebenswerter machen.

    Für dich ganz besonders. 😀

    Manchmal muß man besondere Wege gehen, wenn man etwas erreichen will.

    Wie geht es dir denn insgesamt????

    Ich wünsche dir viel Glück. 😉

    Grüsse von Marianne
  • Hallo liebe Marianne,


    dankeschön.

    Ja...wie geht es mir sonst so....nicht so wirklich gut, mir fehlt oft die Kraft hier zu schreiben...aber der neue Pflegebetteinsatz hilft mir schon sehr.....Nun kämpfe ich weiter für einen E-Rolli.


    Es muss ja weiter gehen und bei Dir? Fühl Dich umarmt.


    LG Kerstin


    Allen ein schönes WE.
Diese Diskussion wurde geschlossen.