Hope4All mein ständiger Begleiter ???
Optionen
@ Hop4All
Egal ob ich mich ein- oder auslogge, immer habe ich dich als ständigen Begleiter. Du bist zeitnah mit online bzw. wieder sofort weg.
Sehr, sehr witzig! ;-)
Egal ob ich mich ein- oder auslogge, immer habe ich dich als ständigen Begleiter. Du bist zeitnah mit online bzw. wieder sofort weg.
Sehr, sehr witzig! ;-)
0
Antworten
-
😃 Hat wohl was bewirkt, jetzt isser weg! 😃
Nachtrag:
Hatte mich an etwas erinnert und mal in alten Beiträgen gesucht und was gefunden:
Zitat nicky 2012 vom 3.1.:
“nachdem ich jetzt auch noch das gefühl habe, dass ich in irgendeiner weise - durch wen auch immer - Msangano???, der sich ummittelbar gleichzeitig mit mir heute morgen ein- und wieder ausgeloggt hat……“
Irgendwie finde ich das alles mehr als merkwürdig! 😺
0 -
Was für ein komischer, merkwrüdiger Zufall, dass du und nicky einen ähnlichen Schreibsitl habt. Muss wohl daran liegen, dass ihr euch verfolgt fühlt. 😉 😃
0 -
Ja das fand ich schon länger merkwürdig, derselbe frustrierte Schreibstil eines
aufgebrachten nicky ähh Tigerle 😎 Sag, du armes Hascherl, hast du nichts anderes
zu tun als ständig die Leute hier zu beschimpfen, sind wir in der Vorschule?
Ich hab ja einigermassen Mitleid mit dir wenn du dich verfolgt fühlst aber
weiss dein doc Bescheid? 😳
0 -
sie135 hat geschrieben:
...... Sag, du armes Hascherl, hast du nichts anderes
zu tun als ständig die Leute hier zu beschimpfen, sind wir in der Vorschule?
Ich hab ja einigermassen Mitleid mit dir wenn du dich verfolgt fühlst aber
weiss dein doc Bescheid? 😳
Das kann man auch dich fragen.
In wie vielen beiträgen bist du nicht schon ausgerastet? 👿
Du bist doch schon so was von voreingenommen, wenn user ihr profil nicht ausgefüllt haben.
Allein was du in deinem schreibst:
[von der Redaktion gelöscht. Profilinformationen sind ein geschützter Bereich und dürfen ohne Erlaubnis nicht im Forum veröffentlicht werden]
Erstaunlich ist hingegen, wenn du bei usern ins gästebuch schreibst, die auch nicht ihr profil ausgefüllt haben. 🥺
Wenn es danach ginge, müsste man ja bei mehr als der hälfte aller user "skeptisch" sein.
0 -
Vory/tigerchen
bitte raste jetzt nicht gleich wieder aus, aber ich denke, es ist wichtig, was ich dir zu sagen habe. du scheinst extrem unzufrieden zu sein, weil du jede kleinichkeit bei den anderen im forum sofort angreifst, und ich denke, das sind genau die dinge, die du an dir selbst nicht magst, deine eigenen fehler. um dich selbst zu bestätigen müssen dir tigerchen, up_and_down, vory und wer du sonst noch erstellt hast helfen, ich finde dieses verhalten langsam gefährlich. vielleicht bist du im normalen leben nicht so aber das du dich hier so "auslebst" zeigt mir dass du diese seite in dir hast und wenn sie im echten leben ebenfalls durchscheint solltest du unbedingt hilfe annehmen. du musst nicht verbitter und frustriert sein, das ist deine ganz eigene entscheidung, so zu sein.
Gruss
Phil
0 -
PhilipMaloney hat geschrieben:Vory/tigerchen
bitte raste jetzt nicht gleich wieder aus
Philip, keine Angst, nein werde/n ICH bzw. WIR nicht, da ich aufgrund Deines (guten) Rates eine Zwangseinweisung veranlasst habe. 😀
Nun befinde/n ich/ wir uns zwar in der Psychiatrie (oder wo auch immer ich/wir hingehöre/n), doch den PC durfte ich/wir behalten, so dass wir weiter kommunizieren können.
Es ist schon toll, dass dieses Forum so viele clevere Burschen und Mädels hat, die so unvoreingenommen sind, aber meinen, im Recht mit ihren Vermutungen zu sein. 😎
Schön zu wissen, auf dieser „Plattform“ so zahlreiche freundlich gesonnene Menschen gefunden zu haben. *lol*
Es wäre doch echt traurig, wenn es hier so etwas wie Mobbing geben würde!
Nein, so was ist glücklicherweise in diesem Forum undenkbar! 👿
0 -
Ach,wie süß... eine Verfechterin der Polemik.
Eine Zwangseinweisung wird seitens durch andere eingeleitet...aber macht ja nüx,gg!
In andere Verarschen und nieder machen scheinst Du vory/tigerchen/nicky und wer noch alles, prädestiniert zu sein.
Zudem dürfen meines Wissens nach in einer geschlossenen keine Rechner mitgenommen werden- denn da gilt Reizschutz.
Aber nicht weiter relevant. Eine Frage an Dich...da Du und deine anderen Persönlichkeiten (man möge es auch multiple Persönlichkeit nennen ) so wahnsinnig glücklich in diesem Sonnenschein-Forum bist, was zieht dich dann hierhin?
Selten gibt es von Dir wirklich konstruktives und gute Ratschläge, aber immerhin sehr viele Breitseiten.
Wir ernten, was wir säen!
Du teilst hier aus, wirfst anderen ein deplaziertes Verhalten vor und scheinst dein Verhalten gänzlich auszublenden.
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus.
Du hast eine Art, die andere vor den Kopf stößt, aber du stellst Dich hin, wie ein pubertäres Kind- einfach unreif, intuitiv....als wärest Du das Opfer. Stattdessen bist Du nicht unschuldig an deiner Misere!
Es gibt tatsächlich Menschen, die sich einreden, Sie fühlen sich mit ihrer "ihr könnt mich alle mal- Mentalität" wohl und merken nicht einmal /oder zu spät, wie sehr sie durch ihr Verhalten vereinsamen.
Wenn ich deine Beiträge so lese,so sehe ich sehr viele Verletzung, sehr viel "stattgefundene Kämpfe".
Ich bin mir dessen bewusst, dass du auch dies wieder ins Lächerliche ziehen wirst, weil du nicht anders kannst, weil Du vielleicht denkst, jemand könnte Dich durchschauen, Dich angreifen, dich verwunden/verletzen.
Weisst Du, was das Problem ist bei einem Boxer, der sich in Abwehr-Stellung befindet?
Er kann in dieser Haltung nicht erkennen, wann die Gefahr vorbei ist und sieht gar nicht, wenn jemand da ist, der eigentlich nur nach der Uhrzeit fragen möchte?!
So, die Sitzung ist nun vorbei...ich schicke Dir zum Quartalsende die Rechnung!
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 146 Für Jugendliche & junge Erwachsene