ich habe einen Verbesserungsvorschlag.

Hallo liebes Team.

Wäre es möglich einen Bereich einzurichten wo die Fachexperten und die Moderatoren nochmal vorstellen.Ich finde da ist kein Überblich mehr.Für welchen Bereich sie tätig sind wäre hilfreich.Bei den Fachexperten.Es sind wieder neue Fachexperten gekommen und ich verliere den Überblick wer ist wer.Und dann stellen die Experten sich auch nicht vor.Das finde ich ein bisschen schade.Wäre es möglich so einen Bereich zu machen.Für die Moderatoren und Fachexperten und eventuell auch die Chatadmins.Das wäre auch hilfreich für die neuen.Danker im Vorraus.LG DJ

Antworten

  • Liebe DunjaJess

    Auf dieser Seite findest du die Profile der deutschen Fachexperten, jeweils in ihrem Fachgebiet: http://www.myhandicap.de/myhandicap-fachexperten.html Ist das etwa das, was du dir vorgestellt hast?

    Wir überlassen es den Fachexperten selbst, ob sie sich im Forum vorstellen möchten oder nicht. Wegen einem Bereich für die Moderatoren und Chatadmins werde ich mich mit dem Redaktionsteam besprechen.

    Liebe Grüsse
    Maggie



    PS: Für die Schweizer FEs: http://www.myhandicap.ch/myhandicap-fachexperten-ch.html
  • Hallo Maggie

    Ja so habe ich mir das eigentlich auch vorgestellt mit den Fachexperten und das hatte ich eben nicht gefunden.Das war ganz lieb von dir das du mir den Link gezeigt hast.Wäre auch ganz lieb wenn du das mit der Redaktion mal ansprichst.Ich danke dir.LG DJ
  • Hallo Maggie,

    vieleicht ist es ja möglich diesen Link in die Signatur eines jedes Fachexperten ein zu fügen. Dann braucht man nur noch drauf klicken und kann nach lesen. 😉

    Schöne Grüße
    Karin
  • Liebe Karin

    Ja, das finde ich auch eine gute Idee! Ich werde das auch mit dem Team besprechen, danke.

    Liebe Grüsse
    Maggie
  • KarinM hat geschrieben:
    Hallo Maggie,

    vieleicht ist es ja möglich diesen Link in die Signatur eines jedes Fachexperten ein zu fügen. Dann braucht man nur noch drauf klicken und kann nach lesen. 😉

    Schöne Grüße
    Karin


    Hallo Karin.Das ist eine gute Idee.Da bin ich garnicht drauf gekommen.Danke für den Tip.Das hört sich auch nicht schlecht an.

    Hallo Maggie.Danke für die Antwort.
  • Ich freue mich das meine Idee, die der Verbesserungsvorschlag von DunjaJess ausgelöst hat, Euch beiden gefällt. Hoffen wir mal das die Redaktion das auch so sieht und Steffen es auch umsetzten kann. 😉

    Schönen Dank an die Redaktion,
    Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.