Wassss Surfer hat auch burzeltach?

Optionen
na dann auch Dir lieber Surfer Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach. Auch Dir ganz viel Gesundheit und feiere schön.

Antworten

• Hallo,

alles Gute zum Wiegenfest!!!

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g140.gif

Gruß

Gastone
  • surfer
    Optionen
    Liebe Delphisanne,hallo Gastone,

Vielen Dank, hab vergessen, mich in den Geburtstagskalender aufnehmen zu lassen.

LG

Surfer
  • Na dann sagt doch einfach mal Handschuh Bescheid, das Sie Euch netterweise in den Geburtstagskalender aufnimmt.

Auch wenn Handschuh viel um die Ohren hat, ich denke mal Eure Geburtstage in den Kalender aufnehmen, ist wohl nicht so viel Arbeit, oder Christiane???? Wenn doch, vielleicht findet sich ja jemand, der den Geburtstagskalender pflegt?

Den einen oder anderen Burzeltach habe ich direkt im Chat erfahren, aber längst nicht alle. Auch ich vergesse so manchen Burzeltach, bzw. gratuliere mit Verspätung, wie z.B. Michaela von Myhandicap.
  • Hallo Surfer,

ALLES LIEBE UND GUTE ZU deinem GEBURTSTAG wünsch dir das MyHandicap-Team!

"Keep Surfing" Surfer! - nehm mal an, den Film kennst du, als Surfer dieser Stadt 😀

Genieß deinen Tag, ich stoß auf dich an 😀

Michaela
  • Hallo Surfer,hallihallo Driverlady

Ich wünsch Euch alles Gute vor allen abba Gesundheit Kraft und sehr viel

Lebensfreude 😢

LG Wilgo

• Guten Morgen Surfer,..

Sorry, - ich bin spät dran, doch besser spät als gar nicht,.. Ich habe es verpennt 😺

Ich wünsche dir alles gute, viel Kraft, viel Gesundheit und ganz viel Lebensfreude zu deinem Geburtstag und ein gesundes neues Jahr 2012. Mfg Lyn 😉
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    na dann auch Dir ....Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach. ....

Schließe mich allen guten Wünschen an beide Geburtstagskinder an! 😀

Aber was soll diese Babysprache?

• surfer
    Optionen
    Hallo Leute,

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

LG

Surfer
Diese Diskussion wurde geschlossen.