film: happy new year

ich hoffe, ihr hattet ein schönes weihnachtsfest, genauso wie ihr es euch gewunschen habt.
ich hab mit meinen eltern gefeiert und morgen wollen wir uns alles zusammen einen weihnachtsfilm im kino anschaun. das machen wir jedes jahr am 26.12. - ist tradition.
ich dachte an den film "happy new year".
hat den schon wer von euch gesehn? unser weihnachtsfilm soll leicht und luftig sein, aber nicht platt. es soll fröhlich machen aber keine lachnummer sein.
meinst ihr, eignet sich "happy new year" oder könnt ihr einen anderen film empfehlen?
habt einen schönen christtag! weihnachtliche grüße vom hotbabe

Antworten

  • Wenn es der Film mit verschidenen Leuten die sich zufällig an Sylvester treffen ist ist er zu empfehlen der lief in der Schweiz aber schon vor ein paar Jahren
  • Hallo Hotbabe, hallo Colores,

    nein, das ist ein anderer Film... hmmm, der Name fällt mir jetzt auch grad nich ein...
    Aber der war jedenfalls gut!
    Happy new Year kenn ich nicht, die Kritiken sind aber nicht sooo herausragend.
    Ich hoffe, ihr habt einen guten Weihnachtsfilm gefunden.

    Liebe Grüße von
    Michaela
  • Hallo Hotbabe,

    mein Bruder hat sich den Film gestern angeschaut und mir berichtet....
    Also, er dürfte so ziemlich der einzige Mann in der Vorstellung gewesen sein, was ihm gut gefallen hat 😉.
    Zum Film selbst sagt er, naja...
    Nix für "Männer" und für Frauen auch kein Muss.

    Ich hab gehört, dass der Film "Habemus Papam" ganz nett sein soll, aber da gehen die Meinungen der Kritiker auch auseinander.

    Liebe Grüße von
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.