und wenn ich keine antwort kriege , ich mit meiner Frechheit siege und Morgen abend Chat veranstalte

na ich hab beantragt das ich morgen und übermorgen abend den Chat mache für alle die alleine sind und etwas langweilich ist

Antworten

  • das finde ich ist eine tolle idee von dir, lieber guido! 😉

    sicher werden einige allein sein und sich darüber freuen.

    lg nicky
  • Finde ich irrgenwie gut zu mal sehr viele einsame menschen es gibt die keinen mehr haben.Oder gerade zu dieser zeit halt alleine sind.Wünsche dir viel erfolg.Bist du alleine zu Weihnachten ?Lieben gruß da lass Rosenengel
  • Hallo lieber Guido

    Ich finde es super das du den Chat aufmachst aber leider habe ich Nachtschicht.Schade ich kann dich nicht im Chat besuchen.Du bist immer für eine Überraschung gut.
  • Hallo Guido, schön das Du morgen und übermorgen den Chat machen willst. Ich bin morgen allerdings nicht im Chat, bin bei Schwiegermuttern zum Fonduefuttern. Was übermorgen ist, weiß ich allerdings noch nicht. Ich wünsch Dir und den Leuten im Chat dann schöne Weihnachten und viel Spaß.

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/60e/001.jpg
    Lustiges zu Weihnachten GB Pics

  • Danke Guido das du das machst,
    es ist stille Nacht,
    einsam nur,
    töggelt meine Tastatur..... 😃 😡
    fredy
  • 😃 Hallo Guido, ich finde es gut das du den chat machst es wird auch bestimmt wider lustig. ich weiss nciht ob ich kann, weil es iss Weihnachten und es iss genau wie Mutter tag,, irgentwie mag ich diesen tag ja aber nicht immer und ich habe dies jahr wohl das pecht das ich es nicht mag,, da ich eine Person sehr vermisse, und ich nicht weiss was ich noch machen soll, nun kommen mir auch noch die tränen misst, ich versuche zu erscheinen, aber ich kann nichts versprechen, weil ich nciht weiß wie es mir dann eute abend ode so geht ne ,, bis dann

    ein ganz lieben gruß Die Chrissy,. 😀
    wenn ich nciht da sein sollte Chattet Schön,. bis dann

  • Hallo @all,

    wie jetzt: CHat oder kein CHat, das ist meine Frage.
    In der Teminliste steht bis jetzt nichts Offizielles.
    Aber cool 😎 wäre es schon.
    Richtig "Gschmackig" halt.. 😳
    Da kommen vllcht. mehr Mitteilungswillige als das Ganze Jahr über, wer weiß ???
    Vllcht. bin ich dabei 😀 😀 😀

    Bis denne, Ihr Mit-Patienten,
    kathrin49
Diese Diskussion wurde geschlossen.