Hallo Freunde, ich möchte mich bei euch entschuldigen wenn ich in nchster Zeit schlechter schreibe a

Antworten

• Oh mann, das hört sich nicht gut an.

Ich wünsche dir gute Besserung! 😀
  • lieber guido
    es ist höchste zeit die winterarme zu montieren,sonst geht bei dieser kälte und dem schnee gar nüt meh. 😉
    du weisst ja schon wie ernst dass ich das meine.
    gruss
    fredy
  • hallo guido,

auch von mir die besten grüße zur schnelle genesung.

lg schneeball
  • Danke Freudne für eure guten W^ünsche. ich hoffe es ich danke Euch vielmals. Herzliche Grüsse guido

• Hallo Guido,

auch von mir eine gute Besserung.

Du mein Leidensgenosse,
    mein linker Arm funzt seit gut 2 Jahren nicht mehr - kann ihn vielleicht nur noch 10% heben.
    In dieser Zeit habe ich gelernt Rechtshänder zu sein - bin eigentlich Linkshänder.
    "Mit links" geht bei mir gar nix mehr.

So habe ich nun gelernt:

- rechtshändig zu schreiben (am PC und per Hand)
    - mit nur einer Hand mich zu Waschen,
    - anzuziehen (dauert zwar lange, aber es geht)
    - usw.
    - usf.

Ich drück` Dir den rechten Daumen, das wird schon ...

Tom
  • Hallo Guido,

ich wünsch Dir auch Gute Besserung. Ich hoffe mal, das es nicht immer so bleibt.

http://img1.gbpicsonline.com/gb/13/013.jpg
    Gute Besserung GB Pics

• mensch, oller! was soll der quatsch?

gerade du 😀 wirst hier gebraucht und darfst doch nicht so krank sein!

gute und rasche besserung! 😉

nicky

• Hallo lieber Guido,

Ich wünsche baldiges Genesen, das Warten ist nicht immer leicht. Drum schicke ich etwas zum Lesen, damit die Zeit ganz rasch verstreicht. Bloss nicht ungeduldig werden! Einmal schwinden die Beschwerden. Dass die Besserung Fortschritt mache, dieser Wunsch ist Herzenssache!

LG Marry

• Hallo Guido
    Wünsche Dir auch ganz gute Besserung und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
    Gib nicht auf, es wird schon wieder.
    Alles Gute
    Sabine
  • Danke an alle die an mich gedacht haben und mir hier die Wünsche hinterlassen haben, es hilft mir sehr, wenigstens nicht moralisch am Boden zu liegen, körperlich gehts ganz von alleine. 😆 Imd Thom Danke vielmals, ich hoffe ich werde so gut wie Du darin, und wenn Du mal Magst sag mir Bitte weswegen kam es bei Dir zu dem Ausfall ? auch aus heiterem Himmel? Auf jedemn Fall danke ich Euch allen und wünsche Euch eine Gute Feiertagszeit und passt auf Euch auf. Herzliche Grüsse Guido
  • Hallo Guido,

Guido63 hat geschrieben:
    Imd Thom Danke vielmals, ich hoffe ich werde so gut wie Du darin, und wenn Du mal Magst sag mir Bitte weswegen kam es bei Dir zu dem Ausfall ? auch aus heiterem Himmel?

Nein, mein "Ausfall" kam nicht aus heiterem Himmel.
    Bei mir liegt als Krankheitsbild ja Syyringomyelie vor, und bis der Status der heutigen Einschränkungen erreich twar, war es ein schleichender Prozess.

Therapien können hier günstigstenfalls die Ausfälle vielleicht irgendwann stoppen, aber zumindest verlangsamen.

Mal schauen was die Zukunft für mich noch schönes bereit hält.

Dir eine gute Besserung,

Tom

• Hallo Lieber Guido

Das hört sich garnicht gut an.Wir hoffen das es besser wird.Lass den Kopf nicht hängen das Leben geht weiter.Wir wünschen dir noch eine gute Besserung und schöne Weihnachtstage.

• Guten Abend Guido,..

liest sich wirklich nicht so toll was du uns wissen lässt. Schön ist es nicht, nur lasse bitte den Kopf oben, wo heute Schatten sind ist Morgen bereits Licht. Ich selbst halte es stetig so. Wünsche dir baldige Besserung, - und trotzdem schöne Feiertage. Mfg Lyn 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.