Hand in Hand?
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
¯`'•.*.•'´¯) -:¦:-. ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× ... ×`•.¸.•´×*´¨).. ´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Egal wie schwer das Leben ist. Egal wie weh es tut. Egal was passiert ist. Egal wen du verlierst. ´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ Du wirst es überwinden, es schmerzt, doch du wirst immer schlechte Erfahrungen haben. ´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ Es wird immer weitergehen, aber eines darfst du nie vergessen: ´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ Es gibt Menschen, die dich mögen. Es gibt Menschen, die dich lieben. Es gibt Menschen, denen du etwas bedeutest, die dich nicht verlieren wollen. ´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ Also lebe, liebe, verzeihe, kämpfe.... aber gib niemals auf ! ´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ Denn wer das tut hat schon verloren!!! ´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ -:¦🙁¯`'•.*.•'´¯) -:¦:-. ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× ... ×`•.¸.•´×*´¨) ============================= Ich Lasse keine Hand los, die meine festhält..... Aber ich halte keine Hand mehr fest, die meine los läßt ===========================
0
Antworten
-
😀 Hallo Rosenengel. Wunderschön geschrieben. Sehr klare und lichte Worte.
Die besten Wünsche zum Advent
von Blasi 😀
0 -
Hallo Rosenengel
Wenn ich von Jugendgruppen für ein Referat eingeladen werde brauche ich sehr oft das Bild vom sogenannten Akrobatengriff . Die Künstler beim FLIEGENDEN TRAPEZ halten sich immer gegenseitig am Handgelenk (falls einer einmal das Handgelenk seines Partners verfehlt hält ihn immer noch der andere) so ist es auch mit Gott wir können unsre Hand zurückziehen Er/Sie streckt Seine/ihre immer aus .
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 145 Für Jugendliche & junge Erwachsene