hallo ..ich bin neu hier ..nicht behindert ..habe aber einen sohn 80% geistigbehindert geht in eine

mein sohn ist 80% geistig behindert ..er arbeit in einer beh..werkstätte seit einen jahr
es gibt stäntig beschwerden von meinen sohn seiner seite aus
das er gemoppt wir von seiner betreuerin am arbeitsplatz ..was kann ich tun um das zu ändern .mittlerweilen hat er schon magenschmerzen ..und will nicht mehr arbeiten

Antworten

  • 🙁 Das iss eine Bodenlose frechheit. was die da amchen ich würde mal zu dem Cheff gehen.. und mit ihm darüber reden wenn das nicht helfen sollte. was ich nicht gklaube mal mit der Person die deinen Sohn Mobbt. mal reden was das soll. weil Richtig iss das nciht. und dann wenn alles nicht helfen solle Eine andere Arbeite suchen auch wenn es schwer iss aber es geht um das wohlbefinden deines Sohnes. Wenn da solche mit arbeiter oder betreuer sind die Mobben die Gehören echt gekündingt oder Abgemahnt.

    hoffe konnte dir Helfen.

    Mfg ChrissyKathe
  • hallo ....

    das war nicht das erste mal

    waren letztes jahr schon beim chef ...eine zeit war jetzt wieder ruhe
    und nun fängt wieder alles von vorne an

    letztes jahr wollte er aufs klo ...sie schreit ihn an er solle in mittagspause gehn ..er..
    na da musste ich nicht ..und ich hab jetzt bauch weh
    sie schickt ihn los
    er steht vor den toriletten kann nicht rein weil geputzt wird ..er wieder mal brav bleibt stehen und wartet weil die damen gesagt haben jetzt nicht ...sie kommt ..macht ihn wieder runter ..er am arbeitsplatu zu einer praktikantin so was nennt man körber verletzung ..die prakti... hat es gleich weiter gegeben vermerk in einen buch
    bei einen ausflug beim kegeln sagt die prakti...zu meinen sohn halt die fresse ...immer ist irgend was ..dieses jahr
    immer sommer sagt sie zu ihm unter der arbeitszeit das er stinkt ..war reiner zufall das er mir das er das zuhause erzählt hat ...hat mal wieder den mund gehalten weil er will ja keinen ärger nicht ....sie war dann mit ihm im büro und hat in aufgeklärt das er sich waschen müsse ...ich dachte mir bleibt der atem weg als er das erzählt
    dabei ist mein sohn sehr auf hygiene bedacht hat schneeweisse zähne macht seine haare zurecht nimmt sogar creme für sein gesicht macht fingernägel sauber ...und von den klammotten will ich garnicht reden geht mit den teuersten in die arbeit .....

    bei einer feier diese woche räumen sie auf
    ein anderer arbeiten meint zu ihm blas die kerzen aus
    er macht es
    und schon kommt sie ums eck und schreit ihn an warum er das gemacht hat
    er ...na weil der andere sagte ich soll es tun
    sie na springst du auch vom hochhaus wenn er das sagt ...na also so so was
    so dumm ist er jeetzt auch net ...sagt er zu mir daheim ....

    ach das tat jetzt gut sich das mal von der seele zu schreiben ...ich hab das gefüll es nimmt kein ende nicht
    geh ich jetzt wieder zum chef was kommt dann
    wird wieder unter den tisch gekehrt ......gruss von mir an dich
  • 🙁 Hi Omg kann ich da nur sagen das wird ja immer schlimmer nach den Lesungen nun,, also ich würde es veruchen. ihn erst mal dazu halten aber wenn es wirklich nicht besser wird und der Cheff nichts tut und die anderen auch nicht dann würde ich sehn das er Was Anderes Findet. Weil damit macht er sich auch sein Leben kaputt. wer weiss was die ihm da noch alles einbleuen.. ich will lieber nicht darüber anchdenken aber. es iss schon Schlimm genug.. nene,, Lieber noch mals zum Chef gehen, wenn er es wider nu unter den Tepich kehrt wie du sagtest würde ich ander maßnahmen Eingen.. weil, das musss nicht sein. Wirklich nicht. Ich hoffe und Würde mir Wünschen das es Bei euch nun Berg auf geht.und deinem Sohn wünsche ich es auch. .


    mglg Chrissy
  • wir werden jetzt erst mal unser weihnachten geniesen

    nächstes jahr werden wir nochmals beim chef vorbei sehn
    möchte das die frau sich bei meinen sohn entschultigt

    was ich nicht so mag ist das sie sich in der behindertenstätte alle mit vornamen ansprechen
    ob arbeitgeber oder arbeitnehmer find ich nicht gut ....

    mein wunsch ist es das er einfach in eine andere abteilung kommt
    die arbeit dort macht ihn ja spass ....
    mal sehn ob wir das hin bekommen

    danke dir fürs zu hören
Diese Diskussion wurde geschlossen.