Account löschen - wo?

Optionen
Ich möchte meinen Account löschen; das Forum sagt mir nichts und ich finde darin nicht das und es nicht so, wie ichs brauche.

Da ich keine Funktion hierfür finde, ersuche ich die Verantwortlichen, das Löschen vorzunehmen.

Danke

Lisly

Antworten

• Hallo Lisly,

warum willst Du denn schon wieder gehen? Wenn Du Fragen hast, bzw. was suchst, schreib doch einen Beitrag was Du wissen möchtest. Geht hier ganz einfach, einfach bei Schnelle Frage, die Frage reintippen, um was es geht, und dann noch sinnvolle Ergänzungen im Textfeld machen, also erläutern. Vielleicht können wir Dir ja doch noch helfen. Ich wünsch dir noch einen schönen 3. Advent.
  • Hallo Lisly,

Deinen Accound löschen kannst Du hier: kontakt(at)myhandicap.de

Gruß Karin
  • Michaela_MyHandicap hat geschrieben:
    ....Um deinen Account wieder zu löschen, schreib bitte einfach eine Mail an
    redaktion(at)myhandicap.de und wir löschen deinen Usernamen und alles was dazugehört.

das war vor kurzem eine antwort an einen user, der das gleiche anliegen hatte.

komisch, so viele neue gehen wieder.... 😺
  • Man könnte das Lösch-Problem doch ziemlich einfach lösen, indem es einen Button gäbe, der es einem ermöglichen würde, seinen eigenen Account zu löschen und nicht betteln müsste
    >>"bitte löscht mich doch..." 🙁
    Vielleicht würden dann auch nicht dermassen viele nicht-aktive user hier "Mitglied" sein.
  • sie135 hat geschrieben:
    Man könnte das Lösch-Problem doch ziemlich einfach lösen, indem es einen Button gäbe, der es einem ermöglichen würde, seinen eigenen Account zu löschen und nicht betteln müsste
    >>"bitte löscht mich doch..." 🙁
    Vielleicht würden dann auch nicht dermassen viele nicht-aktive user hier "Mitglied" sein.

Hallo sie135,

vieleicht liegt bei MyHandicap ja so viel an jedem angemeldeten User, daß deshalb das Löschen nicht zu leicht gemacht wird. 😉

Gruß Karin
  • nicky1975 hat geschrieben:

komisch, so viele neue gehen wieder.... 😺

Ich bleibe!
  • Ich bleibe auch
    lg Stefan
  • Lieber User,

schön, dass ihr bleibt, die die bleiben 😀!

Alle die gehn wolln, müssen uns nur eine kurze Mail schreiben und wir nehmen die Löschung vor.

KarinM hat Recht, uns liegt wirklich viel an jedem einzelnen User und uns interessiert, warum User "gehen" möchten. Wir tun unser Bestes, dass ihr euch bei MyHandicap wohl fühlt, aber stoßen dabei natürlich auch immer wieder an unsere Grenzen.

Wir freuen uns über jeden User, der kommt, der bleibt und das MyHandicap-Forum aktiv oder auch nur als Beobachter mitgestaltet. Und wir respektieren selbstverständlich, wenn User wieder gehen möchten und wenn ihr uns schreibt, warum ihr euch dazu entschlossen habt, euren Account löschen zu lassen, können wir für die Zukunft profitieren und MyHandicap für euch nach und nach optimieren.

Viele liebe Grüße schickt euch
    Michaela

• Hallo!

Verstehe nicht ganz warum das Löschen eigentlich wichtig ist?

Ich bin manchmal länger nicht im Forum wenn es mir nicht gut geht oder mein Alltag es nicht zuläßt aber keiner Belästigt mich und zahlen muß ich auch nicht und wenn dann nur freiwillig.

Hilfe habe ich viel bekommen und einige hier sind mir sehr sehr ans Herz gewachsen obwohl ich keinen persönlich kenne jedoch es bewegen sich wunderbare Charakteren hier im Forum und es ist schön voneinander zu lernen.
    LG
    SENDRINE 😺
  • Sendrine hat geschrieben:
    Verstehe nicht ganz warum das Löschen eigentlich wichtig ist?...

Sendrine, vielleicht wollen manche damit zum Ausdruck bringen, dass ihnen manches nicht (mehr) gefällt, sie verärgert sind oder meinen, von anderen missverstanden zu werden?

In manchen beiträgen beim durchstöbern des forums habe ich einige mitteilungen gelesen, warum user nicht mehr bei MHandicap bleiben möchten.

Vieles konnte ich auch nachvollziehen und verstehen.
  • Stefan04 hat geschrieben:
    Ich bleibe auch
    lg Stefan

das ist doch schön (hat sich also bei dir alles geklärt). 😉

wir freuen uns doch immer über neue user!

schöne vorweihnachtszeit und viel spaß im forum bzw. beim chat

nicky
Diese Diskussion wurde geschlossen.