Wollt ihr Gabi Köster live sehen, RTL jetzt einschalten
Optionen

Ralf_B
✭
in Plauderecke
0
Antworten
-
Sie hat eben mal so ganz nebenbei 64.000 € gewonnen, für den guten zweck. Allerdings mag ich ihre Haarfrisur nicht, na gut Geschmack ist ja relativ
0 -
😎 Danke Randy für den Tip. Aber die sieht ja megaschräg aus . Mann , mit der Matte auf dem Kopp sieht die Köster gar nicht mehr so aus wie man sie kennt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend randy herzlcihe grüsse guido
0 -
delphisanne63 hat geschrieben:.. Allerdings mag ich ihre Haarfrisur nicht, na gut Geschmack ist ja relativ
stimmt!
über deinen hut wollen wir uns ja auch nicht unterhalten.... 😀 😀
gabi köster ist halt ein schräger typ.
sie war in den letzen wochen ja auch schon in div. talkshows zu sehen.
ich finde es super, dass sie in die öffentlichkeit geht nach diesem schweren schicksalsschlag.
vg nicky
0 -
Hallo Community,
Die Frisur ist nicht so wichtig, sie, der Mensch hat trotz seines Handicap gezeigt, das es geht. Gaby Köster ist ein Vorbild/Botschafterin für viele, sie hat anderen mit ihren Auftritt gezeigt, das es jeden treffen kann und bestimmt einigen die Augen geöffnet. Ich habe auch nicht gedacht, das es mich treffen kann, aber ich bin eines besseren belehrt worden und habe zwei Schlaganfälle bei einer OP gehabt, die auch Folgen hinterlassen haben (rechts gelähmt und sprachbehindert).
LG Randy
0 -
Randy hat geschrieben:
.....sie, der Mensch hat trotz seines Handicap gezeigt, das es geht. Gaby Köster ist ein Vorbild/Botschafterin für viele....
Ich habe auch nicht gedacht, das es mich treffen kann, aber ich bin eines besseren belehrt worden und habe zwei Schlaganfälle bei einer OP gehabt, die auch Folgen hinterlassen haben (rechts gelähmt und sprachbehindert).
randy, viele unter uns haben bestimmt nie daran gedacht, dass sie mal schwere schicksalsschläge treffen würden.
auch du scheinst mir mit deinem immer noch vorhandenen lebensmut und vielfältigen interessen vorbild zu sein! 😉
vg nicky
0 -
nicky1975 hat geschrieben:Randy hat geschrieben:
.....sie, der Mensch hat trotz seines Handicap gezeigt, das es geht. Gaby Köster ist ein Vorbild/Botschafterin für viele....
Ich habe auch nicht gedacht, das es mich treffen kann, aber ich bin eines besseren belehrt worden und habe zwei Schlaganfälle bei einer OP gehabt, die auch Folgen hinterlassen haben (rechts gelähmt und sprachbehindert).
randy, viele unter uns haben bestimmt nie daran gedacht, dass sie mal schwere schicksalsschläge treffen würden.
auch du scheinst mir mit deinem immer noch vorhandenen lebensmut und vielfältigen interessen vorbild zu sein! 😉
vg nicky
Hallo Nicky
Ich danke dir für deine Wertung, deine Worte gehen wie Öl runter. 😃
LG Randy
0 -
Randy hat geschrieben:.... deine Worte gehen wie Öl runter.
na, nun sei man nicht so bescheiden! 😀
aber ich glaube auch viele andere von uns haben trotz ihrer oft sehr schweren handicaps und schicksalsschläge gezeigt, dass das leben weitergehen kann.
und dies auch sehr häufig glücklich, zuversichtlich und (im rahmen ihrer möglichkeiten) zufrieden.
schönes rest des sonntags
wünscht
nicky
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen