Hallo, ich heisse sascha und bin 36 jahre alt. Habe seit ca. fast einem jahr ein problem mit meinen

Optionen
Hallo, ich heisse sascha und bin 36 jahre alt. Habe seit ca. fast einem jahr ein problem mit meinen Kissenzipfeln genauer gesagt wenn ich z.b während dem fernsehen im Bett halb aufrecht liege also das Kopfkissen und dem Rücken liegen habe um bequem tv zu schauen mag ich es absolut nicht das die Kissenzipfel aufrecht stehen so dass ich die zipfel vom kissen jedesmal nach unten drücke also die kissenspitzen umknicken muss jedoch aber nur die beiden oberen die unteren machen mir keine probleme.Ich ertrage einfach nicht die kissenzipfel leicht hinter meinem SICHTFELD ZU HABEN. Wollte fragen wie solche Zwänge enstehen können. hab glaub ich jedenfalls in den letzten jahren keine unfälle oder ähnliche negative erfahrungen mit irgendwelchen spitzen gegenständen die hinter oder neben mir waren oder so gemacht.Kann mir da e.v jemand tipps geben oder gibt es jemanden der die gleichen probleme damit hat . Danke für alle Antworten. sascha

Antworten

  • hallo sacha
    das einfachste mittel ist,du nimmst ein rundes kissen,das hat keine zipfel.ich mag auch nichts spitziges in meinem blickfeld.
    lg 😉
  • Hallo Sascha,

    du hast deine Frage nochmal gepostet - hat das einen bestimmten Grund?
    Meine Antwort findest du in deinem 1. Thread.

    Viele Grüße schickt dir
    Michaela
  • Hallo Sascha,

    wie Michaela schon bei deiner ersten Anfrage gesagt hat, gibt es viele Dinge, die uns stören können oder uns unangenehm sind, ohne dass das besonders ungewöhnlich sein muss.
    Man muss auch nicht alles logisch begründen können.
    Jeder ist da ganz verschieden.
    Das, was du beschreibst, geht vielen so und ist wirklich durch den Wechsel des Kissens (bevor du dich hinlegst) ganz einfach zu lösen.

    Einen Zwang kann ich in dem, was du schilderst, nicht erkennen.

    Gruß syvyys
Diese Diskussion wurde geschlossen.