wer von Euch hat Interresse an einem Treffen mit eventuellem übernachten und Party mit zu machen ?

Mein Gedanke ist, wie schon einmal ein Treffen zu veranstalten das die Möglichkeit besteht sich kennen zu lernen. Es soll zum einen nicht verkrampft sein, kostengünstig und die Frage vor allem wo und wie lange ?
Für kostengünstig kann ich sorgen egal wo. aber wie das ganze stattfinden soll und wie lange und wo das hängst von Euch allen ab. Ich wäre nur froh, das wirklich nur die Leute dann zusagen die auch kommen werden, denn letzets mal hats nicht so geklappt, leider. Ich wäre Euch dankbar für Eure Ideen. Herzliche Grüsse Guido

Antworten

  • Hallo Guido

    Ich bin dabei sag du mir wo wann und wiveil es kosten soll? 😳

    von deiner lieben Mondi 😆

  • 😃 Hallo Mondi Danke Dir für Dein vertrauen, aber genau deshlab habe ich doch den Beitrag geschrieben, jeder soll seine Vorstellungen einbringen und wir suchen dann einen Mittelweg der den meisten Wünschen entspricht. Also wenn es eine Kreuzfahrt sein soll von 3 Tagen okay oder ein Schloss mit fast 1000 QM Wohnfläche Ihr wisst das ich eins gefunden habe. Okay es heiss es sei teuer, aber wenn man denkt das alles essen und Getränke und 4 Tage in einem Schloss zu leben f¨r 10 Personen auf nur^250 Euro gekommen wäre per Person kann nicht sasgen das es teuêr ist oder ? Also versucht Eure Wünsche zu vermitteln Bitte
  • Lieber Guido.Ich kann nichts versprechen.Es hört sich sehr gut an aber ich weiss nicht ob es klappt.Durch meine Arbeit.Ich kann im Moment weder ja noch nein sagen das ist das Problem.
  • Hallo Guido,

    das ist eine geniale Idee!
    Ich hoff, dass es einige Interessenten gibt und die Party samt Übernachtung stattfindet!
    Man muss das Leben leben! Jetzt!!!!!

    Ganz liebe Grüße von
    Michaela
  • Guido63 hat geschrieben:
    Mein Gedanke ist, wie schon einmal ein Treffen zu veranstalten das die Möglichkeit besteht sich kennen zu lernen....Für kostengünstig kann ich sorgen egal wo.....

    aber hallooooo, guido! 😳

    das sind aber aussichten! vielleicht karibik 14 tage o.ä.?????

    spaß beiseite, ich z.b. könnte nicht weit von zuhause weg und auch längstens drei tage wg. meiner tiere.
    mit pkw (darf nicht mehr fahren aufgrund von medis) und bahn (das tue ich mir nicht wieder an 😢 ) gingen auch nicht.

    die idee ist super. doch ich befürchte mit mir kannst du nicht rechnen. 😺


    lg

    nicky


  • 😺 Hallo Nicky, weisst Du wenn es Dein Wunsch sein sollte , würde ich es organisieren das Du abgeholt und gebracht wirst. Denn es gibt keine Probleme sondern nur die passenden Lösungen 😉 Und vor allem Nicky, Du hast ja noch nicht mal versucht einen für Dich praktikablen Vorschlag zu machen. Also wieso gleich die Flinte ins Korn werfen ? Eben und wenns nur ne Minikreuzfahrt für 3 Nächte nach Oslo und zurück wäre. Ich wünsche Dir einen hoffentlich schmerzfreien und friedlichen Abend L.G.Guido
  • Guido, nur zur info:

    die minikreuzfahrten nach oslo sind nicht behindertengerecht, z.b. für rollifahrer nicht geeignet! 😺

    Ansonsten halte ich mich bei diesen thema raus. Ehrlich gesagt, sind derartige treffen nichts für mich.


    Viel erfolg bei deinem vorhaben 😉

    vory
  • Guido63 hat geschrieben:
    …..Und vor allem Nicky, Du hast ja noch nicht mal versucht einen für Dich praktikablen Vorschlag zu machen….

    guido, die anderen aber dafür schon soooo zahlreich! 😛

    vg

    nicky

  • lieber guido

    habt ihr euch denn gestern im chat (nachdem ich mich verabschiedet hatte) noch über das thema ausgetauscht?

    falls ja (?) sind vorschläge gekommen?

    oder wird das jetzt über pns oder mails gemacht, so dass andere user gar nichts mehr davon erfahren?


    lg von der neugierigen

    nicky 😉
  • 😃 Hallo Du neugierige Nicky, nein es sieht so aus das nicht allzuviele etwas davon halten, was schade ist. Denn ich bin der meinung das man alles irgendiwe ermöglichen kann, so man will . Ich dachte mir einfach es wäre doch echt ne Abwechslung für alle beteiligten , aber ich habe mich wohl getäuscht was mich irgendwie enttäuscht. Es kann aaber auch sein das die Leute zu eingefahren in Ihren Gleisen sind das Sie nichts neues sehen wollen. Ich bin nach wie vor für Vorschläge offen egal welcher Art. Ich wünsche Dir weiterhin das Du Deine Neugier behältst denn sie sit wertvoll . Herzliche Grüsse guido
  • Guido63 hat geschrieben:
    😃 Hallo Du neugierige Nicky, nein es sieht so aus das nicht allzuviele etwas davon halten, was schade ist. Denn ich bin der meinung das man alles irgendiwe ermöglichen kann, so man will . ......aber ich habe mich wohl getäuscht was mich irgendwie enttäuscht. ....Ich bin nach wie vor für Vorschläge offen egal welcher Art.
    Ich wünsche Dir weiterhin das Du Deine Neugier behältst denn sie sit wertvoll .

    guido, alter charmeur!!!!! 😀

    klar ich bleibe weiterhin neugierig und finde es bedauerlich (auch dass du enttäuscht bist),
    dass du so gut wie keine rückmeldungen erhalten hast.

    immerhin kennen dich bestimmt viele aus den chats und du hast ja auch so tolle 😉 gästebucheinträge um nicht zu sagen:

    vielleicht sogar einen kleinen fanclub (und groopies 😛).

    vielleicht liegt es aber auch daran, dass evt. viele mit ihrem gesundheitszustand/behinderungen probleme haben, an deratigen treffen teilzunehmen?

    jedenfalls wünsche ich dir doch noch, dass es mit deinem vorhaben klappen wird. 😉


    lg

    nicky
  • Hallo Guido,

    ich hätte auch an einem Treffen Interesse, aber es fehlt mir am nötigen Kleingeld. Und viele hier im Forum müssen mit jedem Euro rechnen, haben teilweise nur HartzIV. Wie soll man sich sowas dann leisten können? Sollte in Treffen in Hamburg sein, hätte ich keine Probleme, aber sonst? Und bei vielen gehts nur am WE, da einige doch noch einen Job haben, andere können evtl. aus welchen Gründen auch immer, nur in der Woche. Und was ist mit einem evtl. Partner? Darf er/sie dann mit, oder wollen wir dann unter uns sein? Sollten wir alleine kommen, kostet das EZ wieder mehr.Leute die leider keinen Partner haben, müssen leider fast immer einen EZ-Zuschlag bezahlen. Und dann finde mal ein Hotel was behindertengerecht ist, und zentral liegt. Und wenn Du ein Hotel gefunden hast, was behindertengerecht ist, wenn wir da als Rudel das Hotel stürmen, gibts da überhaupt Platz für uns alle??? Fragen über Fragen. Vielleicht solltest Du Dich mal nach entsprechenden Hotels erkundigen und in Erfahrung bringen, wieviele Plätze die dann für uns frei hätten. Nicht jedes Hotel ist komplett behindertengerecht, viele Hotel haben nur wenige behindertengerechte Zimmer. Und meist sind diese Hotels auch teuer. In Pensionen ist es wohl günstiger, aber behindertengerechter??? Gibts eigentlich Reisekataloge für Behinderte? Wenn Nein, sollte man sowas mal erfinden bzw. den großen Veranstaltern mal klar machen, das sowas Sinn macht...
  • Hallo Guido, ich muss delphisanne zum grössten Teil recht geben- es wäre sinnvoller mal konkret die Stadt/ behindertengerechtes Hotel/ Ferienhaus oder Villa (Bettwäsche mitbringen?) und die Gesamtkosten zu benennen und das vielleicht in mehrfacher Ausführung, also in der Mitte Deutschlands, im Süden und was sonst noch interessant wäre und wo du etwas anbieten kannst.
    Gestern im chat wurde eine Stadt nach der anderen genannt, kreuz und quer in Deutschland, ohne auf eine Reaktion zu warten oder was andere davon halten 🥺
    Du könntest auch sagen, dass Partner herzlich willkommen sind, beim letztenmal war deine liebe Freundin Marirose auch dabei, man hat einfach mehr Gesprächsstoff und stört doch überhaupt nicht, im Gegegnteil.
    Ich für mich preferiere mehr die wärmere Jahreszeit für solche Unternehmungen, man kann einfach mehr draussen sein und muss nicht drinnen konsumieren.

  • delphisanne63 hat geschrieben:
    ....Leute die leider keinen Partner haben, müssen leider fast immer einen EZ-Zuschlag bezahlen.

    delphisanne63, wieso leider? manche sind glücklicher ohne als mit! 😛

    und als einzelne person (wenn zwei wenig geld haben sollten) gibt man ja auch weniger aus.

    Und dann finde mal ein Hotel was behindertengerecht ist, und ...
    Und wenn Du ein Hotel gefunden hast, was behindertengerecht ist, wenn wir da als Rudel das Hotel stürmen, gibts da überhaupt Platz für uns alle??? Fragen über Fragen.
    Vielleicht solltest Du Dich mal nach entsprechenden Hotels erkundigen und .....

    oh guido, jetzt weißt du was du alles zu tun hast (rechne also mit einem "rudel", das teilnimmt).... 😺

    Gibts eigentlich Reisekataloge für Behinderte? Wenn Nein, sollte man sowas mal erfinden bzw. den großen Veranstaltern mal klar machen, das sowas Sinn macht...

    wer die idee hat, könnte das eigentlich auch selbst machen, oder delphisanne? (nix für ungut!) 😀


    vg

    nicky
  • sie135 hat geschrieben:
    .... beim letztenmal war ....

    Hallo Guido,
    wenn es schon einmal so ein treffen gab, wie habt ihr das denn da durchgeführt? 🥺
    Dann müsstest du doch eigentlich (noch?) erfahrungen haben.


    beste grüße

    vory


  • nicky1975 hat geschrieben:
    delphisanne63 hat geschrieben:
    ....Leute die leider keinen Partner haben, müssen leider fast immer einen EZ-Zuschlag bezahlen.

    delphisanne63, wieso leider? manche sind glücklicher ohne als mit! 😛

    und als einzelne person (wenn zwei wenig geld haben sollten) gibt man ja auch weniger aus.

    Und dann finde mal ein Hotel was behindertengerecht ist, und ...
    Und wenn Du ein Hotel gefunden hast, was behindertengerecht ist, wenn wir da als Rudel das Hotel stürmen, gibts da überhaupt Platz für uns alle??? Fragen über Fragen.
    Vielleicht solltest Du Dich mal nach entsprechenden Hotels erkundigen und .....

    oh guido, jetzt weißt du was du alles zu tun hast (rechne also mit einem "rudel", das teilnimmt).... 😺

    Gibts eigentlich Reisekataloge für Behinderte? Wenn Nein, sollte man sowas mal erfinden bzw. den großen Veranstaltern mal klar machen, das sowas Sinn macht...

    wer die idee hat, könnte das eigentlich auch selbst machen, oder delphisanne? (nix für ungut!) 😀

    http://www.reiselinks.de/behindertenreisen.html
    vg

    nicky


    Hallo nicky,

    leider fehlt mir dafür die Zeit, da ich in Vollzeit arbeite, dazu noch in einer Behörde. Und mein größtes Hobby ist mein Partner.... 😉 😉 😉 der den ganzen Tag Daheim rumsitzt und sich kaum rühren kann.
    Hier noch ein Link, ich habe mir das aber nicht näher angeschaut...
    http://www.reiselinks.de/behindertenreisen.html



  • delphisanne63 hat geschrieben:..leider fehlt mir dafür die Zeit, da ich in Vollzeit arbeite, dazu noch in einer Behörde...

    Dieser beitrag ist off topic:
    Oh delphisanne, mit solchen aussagen würde ich aber etwas vorsichtiger umgehen. 😺

    Du weißt sicher, wie manche leute über personal im öff. dienst denken.....
    Jedenfalls sehe ich, dass du tagsüber oft stundenlang online im forum bist und auch beiträge schreibst.

    Mir ist das egal, aber viele können so was mal wieder als "aufhänger" benutzen, um sich evtl. tierisch über die behördenarbeit/er aufzuregen. 😎 😢

    Liebe grüße

    vory


  • delphisanne63 hat geschrieben:
    ...leider fehlt mir dafür die Zeit, da ich in Vollzeit arbeite, dazu noch in einer Behörde. Und mein größtes Hobby ist mein Partner....

    ach delphisanne, ist schon okay (war ja auch von mir nicht ganz ernst gemeint).

    das finde ich wirklich gaaanz süß "und mein größtest hobby ist mein partner".

    freut mich für euch!!!! 😀

    lg

    nicky

  • 😃 Hallo Ihr Lieben Leute, um es kurz zu sâgen als ich das letztes mal ducrchführte hatten wir uns auf Stuttgart geeinigt und da ich ein kleines bisschen Verbindungen zu bestimmten Hotelgruppen habe hatte ich 6 DZ reserviert Rolligerecht Und am Ende kam nur sie135 von all denen die zugesagt hatten. Es war trotzdem schön und sie135 bekam ein DZ als EZ und das ganze für den Preis von 65 Euro wo der Normalpreis so um die 155 Euro für eine Nacht wäre. Und ich denke jeder von Euch kann sie135 fragen was sie von dem Hotel hielt aber für mich ist Best Western Hotels immer Qualität egal wo auf der Welt. Denn es gibt Allergiker ide in normaler Bettwäsche nicht schlafen können oder bestimmte Kissen brauchen und auch Wünsche wegen der Matratze werden beachtet also vieles was ich sonst nicht bekomme und einen unschlagbaren Preis für ein Top Hotel. Einzig was ich nicht mehr machen kann ist zu reserviern ohne das ich das auch im voraus zahle. Und ich hatte auch letztes Mal geschriebe^n, das die die sich das ni8cht leisten können es sagen sollen und ich schau das es gesponsert wird, darum fand ich es doppelt schade das so viele nicht kamen. Und ich sehs einfach so, ich kann Euch in München oder Stuttgart oder auch Köln oder wo auch immer Hotel mit genügend Behindertengerechten Zimmern anbieten ich muss nûr wissen wo. Wenn Ihr denkt das ist alles kann ich Euch auch irgend etwas anders Bieten soll es eine Therme sein ? so Bad Dürrheim etwa`oder lieber Freibrug im Breisgau das eine faszinierende Altstadt hat ? Oder Ravensburg wo wwir im Best Western Hotel in Weingarten nächtigen könnten ? es hat so Viele Möglichkeiten ich nehem gerne Eure Vorstellungen entgegen. Oder ein Musical besuchen ?
    wenn ich weiss was Ihr möchtet kann ich auch Angebote machen. Also bis dann 😺
  • Guido63 hat geschrieben:
    .... hatte ich 6 DZ reserviert Rolligerecht Und am Ende kam nur sie135 von all denen die zugesagt hatten. .....Einzig was ich nicht mehr machen kann ist zu reserviern ohne das ich das auch im voraus zahle...
    darum fand ich es doppelt schade das so viele nicht kamen...

    guido, das finde ich aber wirklich nicht okay wie das damals ablief und kann deine enttäuschung und vorsicht (jetzt) gut verstehen! 😢

    lg

    nicky


Diese Diskussion wurde geschlossen.