fußballtippspiel heutiger Spieltag

Hallo, bin ich blind, oder kann ich heute nicht beim Tippspiel mitmachen? Ich sehe leider keine aktuellen Paarungen? für alle Fälle, setz ich meine Tipps mal hier rein.

Freiburg-Leverkusen 0:0
Bayern - Nürnberg 4:0
Schalke- Hoffenh. 3:0
VFB - BVB 0:3
Wolfsburg- Hertha 1:1
Bor. Mönchenglad.- Hannover 96 1:2
Mainz - Werder Bremen 0:1
Köln - Augsburg 2:0
HSV- K.Lautern 2:1

Antworten

  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo, bin ich blind, oder kann ich heute nicht beim Tippspiel mitmachen? Ich sehe leider keine aktuellen Paarungen? für alle Fälle, setz ich meine Tipps mal hier rein.

    Freiburg-Leverkusen 0:0
    Bayern - Nürnberg 4:0
    Schalke- Hoffenh. 3:0
    VFB - BVB 0:3
    Wolfsburg- Hertha 1:1
    Bor. Mönchenglad.- Hannover 96 1:2
    Mainz - Werder Bremen 0:1
    Köln - Augsburg 2:0
    HSV- K.Lautern 2:1



    Hallo Sanne
    Ich leide wahrscheinlich an derselben blindheit. 😳 ich habe eben gekuckt aber ich finde auch nichts.Liebe moderatoren könnt ihr uns mal aufklären.Vielen Dank im Vorraus.
  • Liebe Fußball-Freundinnen,

    ich habe unseren Tippspiel-Admin Cappo und auch unsere Techniker auf Eure Anmerkungen hingewiesen und hoffe, die Angelegenheit klärt sich bald auf 😀

    Trotz diesew "Unannehmlichkeiten" wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende 😀
  • Hallo Justin,

    Cappo war gestern kurz im Chat. Er hat den Spieltag reingesetzt allerdings nur 8 Spiele, das Freitagsspiel nicht mehr, was ich für fair finde. Also konnten heute noch alle am Tippspiel teilnehmen, für die 8 Spiele von heute und morgen...Cappo hatte etwas viel um die Ohren.
  • Vielen Dank für die Info
  • Hi Leute,

    ja ich bin der schuldige aber ich hab soviel zur zeit um die ohren das selbst die paar spiele eintragen in arbeit ausartet. Wenn jemand den Job weiter machen möchte geb ich mein amt gerne ab.
    Die gründe, als ich letzte Saison den Posten als tipp-admin übernommen habe war ich arbeitslos hatte DSL und sorgenfrei.
    Ja jetzt in den letzten 8 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen in einen Ort ohne DSL ohne UMTS, LTE oder sonstige breitandverbindungen. Jetz muß ich das handy am Laptop anschliessen und wenn ich glück habe kann ich wenigstens mit EDGE surfen was auch sehr langsam ist. Dazu kommt noch das ich jetzt vollzeit arbeite, Fahre um halb 7 früh weg und komme erst nach 17uhr wieder heim das wäre auch noch nicht schlimm aber da ich ja werdender Vater bin und des Baby jetzt 9 wochen vorm errechneten Geburtstermin ärger macht liegt meine Freundin im Krankenhaus wo ich natürlich jeden Tag nach der arbeit hinfahre... des kostet nicht nur zeit sondern auch nerven und da liegt meine oberste priorität mit sicherheit nicht beim tippspiel, sorry!

    Dennoch schöne grüße Cappo
  • Lieber Cappo,

    vielen Dank für die Info! Und für Dein bisheriges Engagement 😀

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute.

    Es wird sich bestimmt jemand finden. Werde dieses Thema auch mit in die Teambesprechung nehmen.

    Euch allen ein schönes Wochenende! 😀
  • Ich kann den Job leider nicht übernehmen, da ich normalerweise in Vollzeit arbeite, nur zur Zeit bin ich krank geschrieben. Aber Danke an Cappo für seine Arbeit, die Du hier gemacht hast, mit dem Fußballtippspiel und alles Gute dem werdenen Vater, Mutter und dem Kind. Die Familie geht nun mal vor, das ist nur verständlich. Also Cappo alles Liebe und Gute für Euch 3.
  • Hallo zusammen,

    ich möchte Dir Cappo auch nochmal herzlich danken für die ganze Arbeit rund um das Tippspiel.

    Wir werden das Tippspiel jetzt erst einmal in der Redaktion weiterführen. Der nächste Spieltag ist bereits online und wartet von euch getippt zu werden 😀

    Und wer Interesse hat, neuer Tippspiel-Admin zu werden, kann sich gerne bei uns melden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.