e-rollstuhl akku

Antworten

  • Gutenmorgen oeyn,

    was möchtest du zum E- Rolli gern wissen ? Es wäre sehr schön wenn du dich ein wenig mehr zu deinem Inhalt, in der Überschrift erklären kannst. Bitte versuche es noch mal. Ich wünsche dir trotz Regen einen tollen Tag und viele positive Gedanken Mfg Lyn 😉
  • Herrje, entschuldigung bitte! ich habe das feld wohl mit einem Suchfeld verwechselt, bin wohl zu lange nicht mehr Hier gewesen. Also ich wollte wissen, welche Lebensdauer Akkus für e-rollstühle haben. bezihungsweise nach wieviel Jahren der Akku ausgetauscht werden kann (inklusive Kostenübername). Weil mir scheint mein Akku (2,5 jahre) macht langsam schlap. er muss mitlerweile jeden Tag aufgeladen werden. Ist das normal? währe für Erfahrungswerte dankbar!

  • Guten Tag oeyn,..

    ich selbst habe zwei E- Rollis für ( Innen & Außenbereich). Nur wie lang die Lebensdauer ist von Akkus kann ich dir nicht sagen. Da ich zu beiden Rollis Batterien habe.

    Doch ich denke das hier bestimmt ein Experte vom Forumtaem etwas zu sagen kann oder aus einem Sanitätsfachgeschäft.

    Bestimmt melden sich noch andere User/Innen zu deinem Beitrag, die auch einen Rolli nutzen, bitte habe ein wenig Geduld. Mfg Lyn 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.