krillöl - nutzt das was?

hallo, ich habe jetzt schon öfter von krillöl gehört - das angeblich wunder wirken soll - auch gegen allergien und naja, eigentlich gegen alles - hat das schon wer von euch probiert? was steckt hinter diesem krillöl - nur ein guter marketinggag oder doch mehr?

Antworten

  • Guten Morgen Hothabe,

    es gibt dies in sehr vielfälltiger Weise. Ich nutze es selbst und es bringt mir etwas. Es muss nicht immer nur aus der Schulmedizin die Hilfe kommen, es gibt auch Alternativen auf der ganz einfachen Art.

    Hier ein Link für dich zum besserem Verständnis, viel Spass:

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krilloel-ia.html

    Wünsche dir ein gutes Wochenende, Mfg Lyn 😉
  • Wunder kann man nicht sagen. Die meisten Allergien usw. entstehen eben durch Mangelerscheinungen auf dauer. Sprich: wenn du dich über einen längeren Zeitraum nicht ausreichend genug ernährst, meldet der Körper sich in Form von solchen Allergien oder ähnlichem wie unreine Haut usw. das entsteht alles von Innen.
    Krillöl ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dass Optimal Omega 3 und 6 liefert. Wenn eine Person eben dann damit anfängt sich regelmässig genug Vitamine und eben auch diese Gesunde Fette zu sich zu nehmen, merkt man den unterschied im allgemienen Lebensgefühl. War bei mir auch so.
    Den Unterschied kannst du auch mit ganz normaler Nahrung zu dir nehmen. Ausreichend Fisch z.B., Gemüse usw. Eine gesünde Ernährung eben. Ich selbst nehme auch nach wie vor Nahrungsergänzugen wie z.B. Vitamin D3 und auch Krillöl.
    Wenn dich das weiter interessiert, kannst du auch hier https://www.krilloel360.info/ Infos bekommen. Liebe Grüße

  • The user and all related content has been deleted.
  • Also, bisher habe ich sowas nie benutzt, doch ich hab vieles darüber gehört.
    Am meisten benutze ich sogenannte "Superfoods" und bisher konnte ich wirklich gute Erfahrungen damit sammeln. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es sich lohnt.

    Das Beste daran ist, dass man alles im Web beschaffen kann, was ganz gut ist. Vor kurzem sammelte ich sehr gute Erfahrungen mit Superfood Lucuma und werde sowas von jetzt an ständig benutzen.
    Man lohnt sich wirklich, deshalb sollte man es damit versuchen.

    Grüß!
  • Jauuu, schon wieder etwas für ALLES !
    Wenn das Öl als Maschinenöl benutzt werden kann, wäre doch auch was zur intraartikulären Injektion bei meinem Wirbelgleiten *lach. man badet sich schließlich auch im Benzin und trinkt Urin....
    Ich hätte auch noch paar Lederschuhe, die man evtl. mit diesem Öl behandeln könnte.
    Wäre vielleicht auch als Rostschutz oder Frostschutz zu gebrauchen…

    Gibt es in diesem Forum auch keinen Admin, der derartige threads löschen kann?


  • Nö, Adel darf wüten in allen Foren. 😉
    Gruß
    Rudi
  • 😀 Rudi,

    (hier habe ich was gelöscht, weil ich den Nick Adel übersehen habe....)

    Zu der Thema des threads:
    Ich warne von NEM (Nahrungsergänzungsmitteln); weil so manche isolierte Vitamine, die als Antioxydantien bekannt sind, wirken im Körper als Oxydantien und verursachen sogar den Krebs.

    Alles wird zum Staub, mal von der Totenasche abgesehen, habe ich schon von pulverisierten Wasser in Kapseln gehört, jetzt auch noch pulverisiertes Öl… Was für Gift muss man den da hinzufügen, damit es nicht schimmelt. Wasserabweisende Mikroplastik?

Diese Diskussion wurde geschlossen.