Zahnklinik in Ungarn

Hi Leute,

da man mir ja mal vorgeworfen hatte, ich würde nach Ungarn wegen den Zähnen fahren, habe ich dies gleich als sehr hilfreichen Tip angenommen und nun wollte ich fragen wie funktioniert das?

Weil ich bin auch immer so todneidisch auf viele Leute, die man leider auch nur über TV sieht, was sie für schicke Zähne haben, solche gibts ja gar nicht von Natur aus.

ich glaube nicht dass ein deutscher zahnarzt den patienten freiwillig nach ungarn zur behandlung schickt...

LG Keana

Antworten

  • Hallo Keana,

    wie das genau funktioniert mit den ungarischen Zahnärzten oder Zahnkliniken kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich weiß nur soviel, dass die wenigsten deutschen Zahnärzte glücklich sind, wenn sich ihre Patienten die Zähne in Ungarn "herrichten" lassen. Zahnkronen oder Implantate sind in Deutschland sehr kostspielen, Zahnärzte verdienen damit eine Menge Geld.
    Ich empfehle dir, eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen, hier kannst du diese Behandlungen auch in Deutschland kostengünstiger bekommen, die Zusatzversicherung zahlt einen gewissen Prozentsatz dazu.

    Wenn du die Zähne in Ungarn machen lässt, hast du in Deutschland oft Probleme, wenn du Nachbehandlungen benötigst, bzw Schwierigkeiten auftreten.

    Ich hoffe, ich konte dir damit ein bisschen weiterhelfen.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    Michaela
  • Ich würde das nicht in Ungarn machen, weil man sollte lieber zum Arzt des vertrauens hingehen und der auch in deine Nähe ist !
Diese Diskussion wurde geschlossen.