Was halte ihr von Bandanas (Kopftüchern) für Männer ?

Antworten

• so jetzt müsste die rubrik auch passen

😃
  • Für Cabrio und Moped nicht schlecht,aber nur so zum rumlaufen nee.LG Erich
  • Na ja, wenn ich mir ein Bein abhacke gehe ich vielleicht als pirates of the Caribbean durch - ansonsten ein absolutes no go

Klaus
  • Bandana.. (fast hätte ich Bandera gesagt) hmm da könnte so mancher ältere Mann seine beginnende Glatze kaschieren und geht als flotter Typ durch- vorausgesetzt er zieht das Tuch nicht all zu früh vom Kopf 😎 😳
  • für was denn ein bandana,ich färbe ein muster auf meine glatze und schon bin ich super drauf und voll in. 😃
    zudem sehr praktisch da braucht man(n) keine kopftücher zu waschen. 😉
    lg
  • @sie135

hmm.. du bringst mich auf ganz neue Ideen, besonders wenn ich mich im Spiegel anschaue.
    Nee ich glaube ich werde doch lieber mit Anstand alt 😛
  • Ich bin der Meinung wem es steht der soll es tragen.Ich bin ja mehr der Gesichtsverschleiertyp (hat schon seinen Grund warum ich kein Foto poste 😉 )
  • Ist zwar schon ne Weile her darf ich trotzdem meinen Senf dazugeben ?
    Mir gehts ähnlich wie Klaus Lieber ne Glatze als graues Haar oder ein schönes Gesicht braucht eben Platz. Zudem Finde ich Chris von Rohr und mike Shiwa Zum K...........
    Eine Ausnahme ist erlaubt Bei Sport und grosser Hitze ist so ein Kopftuch sinnvoll als schweissfänger und zum vermeiden eines Sonnenstichs
  • ich greif das thema nach einiger zeit (jahren 😃 ) wieder auf....
    ich trag seit 2011 bandanas täglich (mein einstieg hatte mit einem melanom zu tun)und hab nun einen ganzen schub voller ' frisuren '.... 😀
    vieles ist halt einfach gewöhnungssache ( auch für andere !)......vor allem optisch...als 'teilzeitrolli' mit kopftuch fällst halt auf..gibt sich aber...
    hauptsache man fühlt sich gut.....und wenn ein stückstoff oder leder dabei hilft, um so besser 😆
  • The user and all related content has been deleted.