Behinderte dürfen alles! Auch dummes! ;)

Optionen
Hi

einfach zum schmunzeln: http://www.explosm.net/comics/2315/

Grüsse und guten Wochenstart!
Haagen

Antworten

• 😃 Hallo Haagen, irgendwie fies aber lustig. Danke und ich wünsche Dir auch einen schöne Woche.Herzliche Grüsse Guido
  • Makaber - dunkelgrauer Humor. Darf denn ein Eingeschränkter überhaupt lachen?

Über dieses Recht zu helfen als "Behinderter" habe ich noch nie nachgedacht. 😛
  • Da fallen mir 3 Kleinigkeiten ein, die ich hier ml schreiben will, pssen j sonst nirgents so recht rein.

1)
    Ich will auf die andere Strassenseite, da muß ich aber ca.5m auf der Strasse rollen weil da erst ein Punkt ist wo mein E-Rolli auf den Bürgersteig kommt.Da meint doch ein Passant in so nem Ton als wäre ich ein begriffsstutziges Kleinkind:"Du(du???) weißt aber schon das es auf der Strasse gefährlich ist(ich bin 42 und kenne Strassenverkehr),da fahren nämlich Autos weißt Du?"
    Ich hab einfach gesagt"ich bin behindert ich weiß es nicht besser" Na der hat vielleicht doof geschaut.
    2)
    Ich treff ne Nachbarin mit 2 schweren Paketen, ich sag einfach "kommen sie stellen sie mir eines einfach auf die Beine wir haben ja den selben Weg" zu Hause Sie "ich hätt ja nie geglaubt das mir mal jemand im Rollstuhl tragen hilft" 😉
    3)
    Mein Bruder ist stark sehbehindert eines Tage waren wir mit meinem Mann zudritt einkaufen mein Mann sagt :"Also da hinten mußt du rechts und dann kommt ne Rampe und dann........ ach Mike(mein Bruder)weiß wo das ist, der sagt Dir dann wo es langgeht."Ich meinte dann mit einem Lachen:"Na prima, da zeigt der Blinde der gehbehinderten den Weg"Wir haben alle gelacht, aber die Blicke der Passanten die das gehört hatten...... 👿
Diese Diskussion wurde geschlossen.