Asperger-Autismus

Optionen
hallo zusammen,

ich habe heute dieses forum entdeckt.

ich bin 100 % schwerbehindert mit autismus, dem asperger-syndrom. leider finde ich hier keinerlei hilfen und lebe sehr einsam in einer kleinen 2-raum-neubauwohnung.

bin auf der suche nach anderen betroffenen mit autismus und/oder asperger-syndrom zum austausch.

möchte gerne per briefpost mit anderen menschen kommunizieren.

es wäre super, wenn sich hier jemand findet, der interesse hat und mir schreiben möchte.

ich bin weiblich und 47 jahre jung, kann nur in deutsch kommunizieren.

elfenkindas

Antworten

  • Hallo elfenkindas,

    mein großer Bruder (49 Jahre) ist auch Autist. Deswegen kann ich mir gut vorstellen wie es Dir geht.

    Selbst ich die kleine Schwester ( 44 Jahre ) komme nicht an ihn heran. Dabei wäre ich die letzte die nicht für ihn da wäre.

    Wehe die Welt verändert sich, dann wird Norbert sehr sauer. Er hat mir sogar mal fast den Arm gebrochen so wütend war er über eine Sache, die man nicht ändern kann.

    Bin auch Behindert.

    😉

    Gruß und ein schönes Wochenende

    Gastone 😃
  • Guten Abend Elfenkindas,..

    sei uns allen herzlich willkommen im Forum,😉

    Es wäre sehr schön wenn du dein Profil ein wenig füllen würdest, dann erfährt man mehr über dich und so kommen andere schneller auf dich zu.

    Was möchtest du gern wissen zum Autismus ? Und wo benötigst du Hilfe in welchem Bereich etc. ? Wünsche dir eine gute Zeit im Forum, gute Kontakte, ein sonniges WE Mfg Lyn 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.